HELKON - sell on good news oder

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.10.00 08:25
eröffnet am: 31.10.00 08:08 von: TONI80 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 31.10.00 08:25 von: TONI80 Leser gesamt: 1030
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.10.00 08:08

10 Postings, 8669 Tage TONI80HELKON - sell on good news oder

steckt mehr dahinter? Gute Zahlen, buy Ratings, allgemeine Bodenbildung im Medienbereich und Helkon wurde gestern bei konstant "dicken" Verkaufspaketen auf XETRA kontinuierlich von über 10%+ ins Minus "verkauft".
Ich kann und will es einfach nicht mit der Allgemeinsituation in Verbindung bringen, denn sie ist ja so schlecht nun auch nicht.
Hat ENDEMOL eigentlich noch Papiere, die sie verschleudern ?? Oder was kann dahinter stecken ??
Bin leider bei 27 gestern rein - mit der " Angst" dem Kurs nachzulaufen
und wäre jetzt für eine schlüssige Erklärung dankbar, um meine Strategie neu auszurichten.
Gruß
TONI  

31.10.00 08:15

120 Postings, 8779 Tage forsterHelkon

Hallo Toni !
Bin gestern auch bei über 27 rein.Gestern wurden aber fast alle Titel die gute News brachten verprügelt.Bin sehr optemistisch und glaube das es in den nächsten Tage wieder aufwärts geht.Mein Tip:Drinnen bleiben bis über 30 .
Viel Glück
forster  

31.10.00 08:25

10 Postings, 8669 Tage TONI80HELKON

Hi Forster,
war wohl wirklich der gestrige Trend, allerdings wurde bei anderen Werten (SINGULUS)das positive Ergebnis für "Verkaufsratings" verarbeitet, wobei HELKON (auch im Vorfeld) sehr optimistisch bewertet wurde.
So ganz traue ich dem gestrigen Verlauf nicht, zumal ich davon ausgehe, dass - wer auch immer - noch nicht alles abstoßen konnte.
Es standen bis zur letzten Handelsminute BID-Pakete zwischen 500-1000 Stück und wir haben bei Tagestief geschlossen.
Vielleicht doch jetzt raus und etwas tiefer wieder rein ?
Denn ob der "Boden bei 24-25 hält, ist für mich nicht sicher.
Gruß
Toni  

   Antwort einfügen - nach oben