die Märkte schwächeln, die Verbraucher in den USA und China sind zurückhaltend. HDM als ein extrem zyklisches Unternehmen hängt zudem an der Konjunktur. Überall springen die Ampeln gerade auf rot. Und genau wie WNX es beschreibt, die Bude lebt von der Hand im Mund und hat null Reserven um irgendeine Krise zu überleben.
die Märkte schwächeln, die Verbraucher in den USA und China sind zurückhaltend. HDM als ein extrem zyklisches Unternehmen hängt zudem an der Konjunktur. Überall springen die Ampeln gerade auf rot. Und genau wie WNX es beschreibt, die Bude lebt von der Hand im Mund und hat null Reserven um irgendeine Krise zu überleben.
Neutral123
: 1,5% Nettorendite habe ich mir nicht ausgedacht
Freunde. Kann man in der Bilanz ablesen. Das Unternehmen versteckt diese Zahl selbstverständlich gerne und eher mit oben erwähnten eher aus dem angelsächsischen Berichtswesen stammenden Kennziffern. Der Hamburger kann dann wurde stets nach Nettogewinn fragen. Aber welchen leichten erzähle ich das hier.
Neutral123
: Ich verstehe von den harten Zahlen abgesehen
auch nicht, dass Beiträge von Teilnehmern die das Unternehmen seit Jahrzehnten kennen, so vehement ignoriert werden. Der Laden kommt seit Jahrzehnten nicht mehr von der Stelle und hat sukzessive alles an Tafelsilber verscherbelt.
Der Kurs spricht eine klare Sprache und bei schwachem Gesamtmarkt wird die Aktie ganz schnell wieder tief unter einem Euro stehen.
Macht endlich die Augen auf und lasst euch nicht permanent von geschickter IR/PR blenden.
"Mitarbeitende müssen künftig noch mehr geben", sagt Vorstandschef Otto Trotz vieler Krisen sieht Heideldruck-Chef Jürgen Otto großes Potenzial. Ein besonderer Geschäftszweig soll das Unternehmen künftig absichern. https://www.rnz.de/politik/...geben-sagt-Vorstands-_arid,1526841.html
Nur Artikelschreibermeinung die ich mir nicht zu eigen mache