Lemminge hin oder her. ich will hdm bei 1,3 sehen damit ich meine Anteile loswerde :). wie schön es noch war als hdm bei 3? war... naja Verkaufszeitpunkt verpasst...
----------- Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
Neutral123
: Ihr solltet aus der heutigen Kursreaktion
die richtigen Schlüsse ziehen. Das bleibt hier wie es auch ausführte ein ganz schwieriger Fall. Ihr habt die Zahlen gesehen was das Ergebnis wie Nettogewinn oder CF angeht. Es bleibt einfach nichts hängen. Dieser Umstand wird immer wieder für einen Deckel nach oben und für heftige Kursreaktion nach unten sorgen.
Das Statement von Otto eröffnet auch keine Perspektiven. Amperfied praktisch tot.
Verpackungen gut, aber zu klein.
Dazu wieder geringeres EK und steigende Pensionslasten. (Wieder rückläufige Zinsen) JO kündigt bis Jahresende eine Einigung mit BR und IGM was die aktuelle runde angeht. Da stehen 25 Mio. im Raum.
Nicht viel aber ein kleines Zeichen, dass JO was hinbekommt.
Neutral123
: K&B schönes Beispiel dafür, dass so ein Turn Arrou
nd bilderbuchmäßig und geräuscharm von statten gehen kann, wenn sich nicht ganz so viele Finanzathleten in einer Aktie rumtreiben und durchschaubare, kurzfristige Ziele verfolgen.
Das ist zwar nicht so viel wie vorige Schockwellen ausgelöst haben, aber ganz beachtlich. Ich hoffe wirklich dass viele Stop loss Marken gerissen wurden bzw. solche Typen wie sie sich in den letzten Wochen hier eingetrieben haben verkauft haben.
Das wäre eine gute Basis. Ich freue mich zunächst über die 10% intraday Gewinn und das alles wie geplant bzw. erwartet verlief.