Hab ja schon erwähnt in der Montage/Fertigung wird ja seit ca. 12 Wochen/40St. gefahren. Auf Druck der dort ansässigen Druckmacher, wurden ja nicht 0,8 Druckwerke mehr erzielt -sondern -krankheitsbedingt, 2 Druckwerke weniger. Prima Jungs, wie von oben gelernt. Da wurde echt alles zusammengesammelt, wer anderweitig mal was -SCHRAUBEN- konnte. Genial, die Perle. Aber darauf möchte ich nicht raus. Die Perle braucht jedes Druckwerk aus dem -DRUPA- Geschäft, um ein einigermaßen GJ-Abschluss hin zu bekommen. Denn wie schon vorher geschrieben, wurden wie -IMMER- nicht alle zu einem Auftrag. Das war ja klar, schöne PR an die gläubigen und an die investierten für die Enkel. Und jetzt LACH i mi WIDDA?.. Was folgt nach dem, wenn es denn hinhaut, dass diese Druckwerke -DRUPAHYPE- und Auslieferungen wirklich erfüllt werden. Ausfalltage für Montage/Fertigung zwischen 15-20 Tage, jetzt schon kommuniziert. KUA geht ja nicht! Wäre ja auch ein Hammer, erst Entlassungen und dann KUA. Die Perle liegt aktuell so zwischen 100-150 Millionen hinten dran. Schaumn ma mal, wie sie das wieder kommunizieren, wenn es mit dem DRUPA-Hype nicht hinhaut zu GJ ende. Ich bin mir sicher, hier steigt noch ordentlich Rauch auf. Der OTTIFANT wird an den Seilschaften ebenso scheitern, denn es trifft definitiv die zu viele falsche im Management, oder auch darunter. Die Seilschaften Regeln das schon, doppelschwörrrr! Der Ottifant will -O-TON- Aussage, an das -GOLD- in den köpfen der Belegschaft. Ich kann sagen, da haben viele -DIAMANTEN- nur nicht für die Seilschaften, das die diese verkaufen. Und zum -O-TON- eines Kollegen auf der Betriebsversammlung. Wir -Brüllen- scheiss und durch die Seilschaften kommt -OBEN- Schokolande an. So ist die Perle. Daher, die Kollegen haben von oben gelernt, nimm alles mit was geht, aber gib nichts mehr. Demographie, lebt! Haut rein in die Perle, wir genießen das sehr und danken euch vom Herzen.
|