Der nächste Tenbagger ?

Seite 22 von 373
neuester Beitrag: 25.01.14 16:20
eröffnet am: 18.10.11 08:58 von: stockworld88 Anzahl Beiträge: 9325
neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 von: Mehr Wisse. Leser gesamt: 535282
davon Heute: 21
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 373  Weiter  

07.02.12 13:11
1

545 Postings, 4563 Tage vater_abrahamRaptor macht...

 

... sehr vieles richtig. Nach der Tilgung der kompletten Verbindlichkeiten Ende 2011 hat man sich einige Exklusivrechte an potentiell erfolgversprechenden Produkten gesichert. Was aber definitiv noch verbesserungswürdig ist, ist die Außendarstellung. Die nun veröffentlichte Pressemitteilung war (hoffentlich) in höchstens 7 Minuten verfasst. News zur Geschäftsentwicklung, die dem Kurs, der m.E. doch deutlich zu niedrig ist, etwas Unterstützung bieten könnten, werden eher nachrangig bearbeitet. Na ja, ab 2012 hat man ja Gewinne in Aussicht gestellt, und wenn die wirklich sprudeln (oder zumindest sickern), dann wird man das schon am Kurs ablesen können. Ich habe jedenfalls Zeit und ich denke, dass sich das auszahlen wird.
 

07.02.12 13:53
1

2381 Postings, 4803 Tage best chanceNach den gestrigen auch heute wieder News

 

http://raptor-technology.webnode.com/news/raptor-gaming-technology-nominiert-bei-wahl-zum-hersteller-des-jahres/

 

Trotz allem scheint der Kurs bei der nun schuldenfreien Raptor AG wie ein Stein im Brunnen zu liegen, fast jede Insobude hat mittlerweile einen höheren Börsenwert! 

 

07.02.12 14:08
1

2381 Postings, 4803 Tage best chanceLink funzte nicht, daher ...

 2012-02-07 12:28

Die Raptor Gaming Technology GmbH, Tochterunternehmen der Raptor Technology AG, ist bei der Leserwahl der PC Games Hardware zum Hersteller des Jahres in den Kategorien Tastaturen und Mäuse nominiert. Zur  Wahl geht es hier:  http://www.pcgameshardware.de/aid,865071/...-waehlen/PCGH-Heft/News/.

 
 

07.02.12 19:57
1

684 Postings, 4582 Tage jajojo2raptor..

Solange die News nicht soweit gehen,daß sie auf Börsennachrichtendiensten erscheinen,
wird sich hier nicht viel tun (da verstehe ich auch die Firmenpolitik nicht!)!!
2 News - die allerdings keinen Bezug zur finanziellen Entwicklung von 2011 oder für die Zukunft haben. Aber das ist das was Investoren interessiert und alles andere ist doch "Beiwerk".

- wie wäre es mit einer überarbeiteten und aktualisierten Homepage (Technology&Gaming)
- noch keine Firmenpräsentation für 2012 (ist ja noch früh im Jahr)
- Facebook USA wird vernachlässigt (trotz guter Kritiken bei US-Amazon)
- vom asiatischen Geschäft will ich nicht anfangen ....

deshalb steht Raptor da, wo nicht mal so manche Inso-Bude steht!
Sorry musste mal raus ,geduldig bin ich allerdings trotz allem :-)
Einen schönen Abend!  

13.02.12 09:04
1

31878 Postings, 5219 Tage tbhomyKommt Interesse in US auf?

Es scheint sich was zu tun. Abwarten weiterhin...  

13.02.12 20:50
1

1361 Postings, 4751 Tage insoUS? falscher thread

20.02.12 09:55
2

3203 Postings, 5254 Tage toni8000Raptor Technology

verkauft erfolgreich Produkte in der Gamer-Branche.
Warum hat man eine Marktkapitalisierung von lediglich 150.000 EUR ?

Man plant für das laufende Geschäftjahr ein positives ergebnis einzufahren und man hat vor kurzem vermelden können, dass man erfogreich Lizenzen für Star wars und Disney-Figuren erworben hat, mit denen man nun passende Gamepads und Zubehörartikel herstellen kann.

Also warum traut man der Geschäftsplanung NOCH nicht?

Die Produkte werden ja bereits in renomierten Versandhäusern und Einkaufsketten verkauft...
Amazon, Wal Mart, Ebay, usw.

Wer von Euch ist bereits investiert und warum?
Wer von Euch wartet noch auf den Einstieg und warum?
Wer von euch steigt nicht ein und warum?


Was denkt ihr... besteht hier auf Sicht von 3 Jahren erhebliches Steigerungspotenzial in der Aktie?  

20.02.12 11:13
1

3203 Postings, 5254 Tage toni8000Er meint, dass Interesse in den USA aufkommt.

Man hat ja nun auch neben dem asiatischen Markt für Gamer-Hardware nun auch einen Fuß im amerikanischen Markt gesetzt.

Raptor-Gaming Mäuse sind mir persönlich ja auch ein Begriff.

Für mich ist die Aktie interessant, wenn man weiter wachsen möchte und Interesse daran hat, sollte die Homepage weiter aufgearbeitet werden.

Werde mal der IR-Abteilung eine Email schicken, zwecks Fragen zur Aktie und zur Bewertung des Unternehmens.

Wenn das passen sollte, werde ich mit einer kleiner Aktien-Position am Unternehmen beteiligen.  

20.02.12 14:43
1

3203 Postings, 5254 Tage toni8000Aktueller Chart - Raptor Technology AG

Zumindest ist man jetzt das erste mal über der 200 Tage - Linie (!)

Chart-Indikatoren bauen sich ja bereits auch schon positiv nach oben auf.

Schade, nur das das Handelsvolumen bisher sehr mau ist.

Der abgeschlossene Geschäftsbericht 2011 soll lt. Homepage im Juni veröffentlicht werden.



.  
Angehängte Grafik:
chart_3years_raptortechnology.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_3years_raptortechnology.png

21.02.12 07:45

3203 Postings, 5254 Tage toni8000@ ALL

Ich habe gestern Abend weiter nach Informationen zu dem aufstrebenden Unternehmen Raptor Gaming gesucht.

Mittlerweile hat man sich bereits recht gut strategisch in den stark wachsenden Gamer-Kontinenten/Ländern positioniert.

Folgendes ist mir nun bekannt. Man verkauft die Raptor-Produkte bereits schon bei folgenden Versandhäusern und Onlinehäusern.  

Somit hat man schon sehr gute Beziehungen zu den Großen MARKEN und Abnehmern.

 

Auf dem Europäischen Markt:

 

In Italien  bei:              BG GAMES SRL

                                      MEDIA MARKT WORLD


In Deutschland bei:  CONRAD

                                      ALTERNATE

                                      HAMA

                                      EURONICS

                                      MEDIA MARKT

                                      SATURN

                                      EXPERT

                                      AMAZON.DE

                                      EP:ELECTRONIC PARTNER

                                      REAL-MÄRKTE

 

In UK  bei:                  OVERCLOCKERS UK

                                     MERONCOURT

                                     PIXMANIA.COM

                                     PLAY.COM

                                     KUSTOM

                                     AFTER HOURS COMPUTERS

                                     AMAZON.CO.UK

 

In Frankreich  bei:   HAMA

 

Auf dem Asiatischen Markt:

 

In Israel  bei :         XIONITE.LTD

In Taiwan  bei  :      AZTEC



Auf dem Amerikanischen Markt:

 

In USA  bei: COMPUEXPERT

                       AMAZON.COM (einer der größten Versandhäuser) !

                       NEWEGG.COM

                       WALMART (eine der größten Kaufhausketten) !

                       DIRECTRON.COM

 

21.02.12 17:07
1

684 Postings, 4582 Tage jajojo2Online-Shop USA !!

Schaut mal bei Facebook Raptor -Gaming USA rein,demnächst geht der Online-Shop los ...
Facebook Deutschland erfreut sich immer größerem Interesse - mittlerweile 2565 Leuten gefällt Raptor-Gaming!

Toni8000 :deine Abnehmerliste ist sicher von der Homepage Raptor-Gaming,wo man immer noch im Urlaub ist ;-)
- es findet keinerlei Aktualisierung statt ???  

21.02.12 18:45

3203 Postings, 5254 Tage toni8000Ja, von der USA-Seite habe ich die Infos.

Sind die denn schon überholt?  

21.02.12 20:19

684 Postings, 4582 Tage jajojo2@toni8000

siehe #320,#323,#500,#514
schönen Abend...

(da siehst du auch,das das Facebookinteresse von 2335 auf 2565 gestiegen ist,für Raptorverhältnisse nicht schlecht -- oder?)  

21.02.12 21:35
3

561 Postings, 4708 Tage dunadan1972Um Deine Fragen zu beantworten, Toni:

Ich bin investiert. Und zwar, nachdem ich diesen Wert anfangs belächelt habe - wegen der Geschäftszahlen 2010, die ein Witz waren, wegen der anstehenden Kapitalerhöhung und der Aktienzusammenführung, die auf dem Tagesplan der letzten HV stand.

Was mich bewogen hat, dann doch mit nicht ganz geringem Volumen einzusteigen und Witzkurse wie die gegenwärtigen seelenruhig zu beobachten?

- das Unternehmen hat in letzten zwei Jahren massiv am Ausbau ihres Vertriebes gearbeitet, und zwar weltweit. Das wird sich spätestens 2012 in sprunghaft gestiegenen Umsatzzahlen widerspiegeln, wobei ich schon für 2011 einen merklichen Schritt nach vorne erwarte.

- das Unternehmen hat einen steten Newsfluß mit durchweg positiven Meldungen hinsichtlich ihrer Produktplazierungen und Lizenzdeals, die nur leider schlecht bzw. allzu reduziert geschrieben sind. Aber sie zeigen, daß es hier keineswegs um eine Schweizer Luftbude und Briefkastenfirma handelt, sondern um ein aktives und findiges Unternehmen mit Ambitionen, das im Kerngeschäft fit ist, in der Außendarstellung allerdings noch lernen muß. Aber lieber das als andersherum ;-)

- von der Aktienzusammenführung wurde glücklicherweise abgesehen, und die Kapitalerhöhung wurde genutzt, um sich komplett zu entschulden. Die Shares, die nominal zu 0,01 ausgegeben wurden, hatten eine faktischen Wert von 0,02 und gingen komplett an die Gläubiger. Sie werden nicht gehandelt.

- Raptor sind also schuldenfrei!

- Die Aktie kommt immerhin von 1,50 Euro.
 

Kurzum: Für mich nur eine Frage der Zeit, bis es hier wieder nachhaltiger nach oben geht. Ein paar Zocks wird Raptor dabei auch noch durchmachen müssen. Alte Höhen halte ich dann zwar mittelfristig immer noch für unrealistisch, aber auf der Verliererseite ist man zu gegenwärtigen Kursen nie und nimmer. Und auch wenn Kursziele grundsätzlich immer fragwürdig sind: Spätestens nach den Zahlen 2012 glaube ich duchaus, daß wir nachhaltig im zweistelligen Cent-Bereich landen werden. Ein potentieller Ten-Bagger? Ja, denke schon. Aber eben noch nicht morgen oder nächsten Montag...


 

22.02.12 14:21

3203 Postings, 5254 Tage toni8000@ dunadan

Gut, einer mitn paar Infos : )

Warst du auf der letzten HV?

Geschäftsbericht wird im Juni veröffentlcht.
Bin sehr gespannt.

Wieviel Stück hälst du eigentlich, wenn man fragen darf?

Grüße
Toni  

22.02.12 17:54
2

319 Postings, 4672 Tage The_AvengerDas Ding hier wird ein Selbstläufer sein

 für dieses Jahr. 1x am Tag gucke ich auf den Kurs, das reicht erstmal. Erstes Ziel sollte 0,036 sein. das wären schon 250% eigentlich ein netter Urlaub. Wenn die Zahlen gut sind, und ... dann darf man auch mehr erwarten. Habe einen kleinen Teil long angelegt und einen anderen teil auf einem anderen Depot eher Kurzfristig bis zu den Zahlen. Denn auch hier erwarte ich das es kurz vorher Heiß hergeht.

 

22.02.12 19:19
2

3203 Postings, 5254 Tage toni8000Auf der deutschen Seite sind ja viel mehr

Bezugsquellen angegeben.

Da kann man sehen, wer die Produkte bereits vertreibt.  

23.02.12 08:49
1

1361 Postings, 4751 Tage insoKE im Ergebnis zu knapp 0,02

durchgeführt stimmt, haben wir ja schon mal weiter oben durchgerechnet.
Es fehlt ein frühzeitigeres statement zu vorläufigen Zahlen 2011,
die engültigen können ja dann meinetwegen erst im Juni 2012 kommen.  

23.02.12 19:46

1361 Postings, 4751 Tage insoNur der Vollständigkeit halber,

da bei Ariva immer noch eine MK von 150.000 ? ausgewiesen wird.
Bei einem Kurs von 0,015 ? und einer Aktienanzahl von nunmehr 80.000.000 Mio
beträgt die gegenwärtige MK nach Adam Riese 1.200.000 ?.
Und bis zu den Zahlen voraussichtlich im Juni 2012 ist noch ein wenig Zeit.
Also immer ein wenig Pulver trocken halten für einen Zukauf unter 0,01 ?.
Von diesem Niveau aus wäre ein Zock wesentlich interessanter.  

23.02.12 22:23
1

3203 Postings, 5254 Tage toni8000Ja genau!

Ich habe jetzt Ariva diesen Fehler gemeldet.

Die sind da recht schnell.
Ich denke, dass das nächste Woche bereits behoben ist und die Aktienanzahl stimt und somit auch die Marktkapitalisierung.

Weiss eigentlich jemand warum man für den deutschen Shop so einen Adressnamen gewählt hat?

http://www.shop-016.de/shop-raptor.html

findet man ja kaum so.  

24.02.12 08:12
2

3203 Postings, 5254 Tage toni8000Wow - Großes Lob an ARIVA.de

Die haben ja wirklich innerhalb weniger Stunden die Aktienanzahl aktualisiert, nachdem ich gestern Abend eine eMail an ariva geschickt hatte.

Des Weiteren wurde die Kategorie verschoben, Raptor Technology hatte man in der Kategorie Büroartikel eingeordnet... Ich hatte vorgeschlagen in Computertechnik einzuorden.

Prompt ist alles in die Tat umgestzt worden.

Ganz großes Lob an die Ariva-Mitarbeiter!

Grüße
Toni  

24.02.12 16:43

684 Postings, 4582 Tage jajojo2toni8000

Gut gemacht Toni,ein bischen mehr Ordnung bzw. Aktualisierung tut Raptor gut!
Jetzt noch eine gute News über DGAP und wir sind wieder auf dem "Radar"!!
Umsätze sind einfach zu dünn ,also warten wir weiter und vielleicht klappt es ja noch mit dem einsammeln in niedrigeren Regionen ....(muss aber nicht!)  

26.02.12 23:14
1

561 Postings, 4708 Tage dunadan1972@Toni

Tut mir leid, Toni, aber die Zahl meiner Shares möchte ich ungern öffentlich kundtun. Aber um zumindest einen groben Anhaltspunkt zu geben, wie hoch mein Einsatz unter subjektiven Gesichtspunkten ist: Mein Invest beträgt inzwischen rund 3 meiner Netto-Monatsgehälter - also keine Summe, die ich mal eben aus Spaß am Zock auf den Kopf hauen würde. Ich glaube also definitiv an Raptor, und wenn sich die Kurse noch eine Weile unter 0,02 halten, kann es gut sein, daß ich nochmal nachkaufe.

Hat übrigens jemand bemerkt, daß am Freitag in Berlin ein paar Raptors  für 0,019 über den Tisch gegangen sind? Kleines Volumen zwar, aber immerhin - paßt zur Tendenz der vergangenen Wochen ;)

 

27.02.12 09:23

3203 Postings, 5254 Tage toni8000@ dunadan

Die 3 Monatsgehälter sagen ja im Grunde nichts über deinen Einkaufspreis aus.
Wenn Du z.B. seit einem Jahr dabei bist, dann dürftest du ja nicht so viele Aktien haben,
wie wenn Du jetzt 3 Monatsgehälter investiert.

Aber gut, ist ja auch Privat.

Finde gut, dass es hier ein paar Vereinzelte git, die sich für dieses Invest interessieren.

Ich schaue immer noch, wann ich einsteigen soll.

Im Juni kommt der Geschäftsbericht, möchte auf jeden Fall davor investiert sein.

Grüße.
Toni  

27.02.12 12:43
1

561 Postings, 4708 Tage dunadan1972@Toni:

Ich habe ja auch nicht verraten, was ich netto im Monat bekomme, insofern kann/darf man sich da nun gerne alles Mögliche ausmalen ;) Aber was den Zeitpunkt meines Invests angeht, vielleicht doch noch so viel: Meine ersten Raptors habe ich zu Preisen gekauft, die fast dreimal so hoch waren wie einige der Kurse der letzten Wochen. Und mein letzter Kauf liegt erst ein paar Tage zurück. Ich persönlich halte alles unter 0,02 für sehr gute Einstiegspreis, bei denen am Ende nicht viel schiefgehen kann. Ist aber natürlich nur meine Meinung und keine Aufforderung zum Kauf...

 

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 373  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben