ich kann den Preis schon reservieren?????????????????????????????????????????? Bist Du sicher??????????????????????????????? Das glaub ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da sich mein Depotwert mindestens verdoppelt (*gggggggggggg*) hast Du doch keine Chance, oder?????????????????????????????????????????????????????????? Bin schon mal auf Deine Depot-Werte gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
FONSO (Man beachte die Schreibweise *gggggggggggggggggggggg*!!!!!!!!!!!!!!)
PS 1:Wie wirst Du die Zufallswerte aussuchen????????????????????????????????? Per Dartpfeil?, durch Verlosung??, ein kleines Kind???????????????????????????
PS 2: Wer oder was ist fondo????????????????????????????????????????????????? Meinst Du mich damit *gggggggggggggg* ?????????????????????????????????
PS 3: Ein Glück das es keine Steuer auf g`s, ? und ! -Zeichen gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gggggggggggggggggggggg* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS 4: Am 12.07.XX ist mein Geburtstag, und Du kannst mir glauben, das ich mich nicht "lumpen" lasse, wenn ich gegen Dich verliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein dreistelliger Eurobetrag ist auf jedenfall für Dich drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da Du aber eh keine Chance hast, weil ................................!?!?!?!?!*ggg* Verstehst Du??? Und deshalb....*ggggggggggg* ....., oder?!*g*?!*g*?!*g*?!
PS 5: Eine Antwort von mir, hig`s (schwummrig schwindel, dreht... entschuldige!) auf ein eventuelles Posting von Dir kann frühestens hmmm (überleg?!?!?!?!?!?) nächsten Monat erfolgen *ggggggggggggg*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|