gehts los wenn richtig volumen aufkommt,dann aufspringen ist schwer,also alle schon positionierten ruhe bewahren der rebound kommt...?-)wie nach jeder konso
Und freue mich auf steigende Kurse, der Chart sieht so aus als könnte er mal einen Ausbruch gen Himmel vertragen. Wann gab es eigentlich bei der Firma die letzte gehaltvolle News? Drücke uns für Morgen die Daumen!
geringe Aktienzahl bei 65% Steubesitz (lt Cortal consors 38%) Noch sehr niedrige Kurse. Die Möglichkeit der fortführung der AG. Und gerade letzteres finde ich persönlich als besonders interessant. Die AG hat keinen Insolvenzantrag gestellt u bietet Kurse auf diesem Niveau.
auch wenn heute nur 3,33% plus drinne waren,heute gingen so viele pennys in richtung norden,da kann man zufrieden sein,mit dabei gewesen zu sein....?-) unser stündchen schlägt hier noch.....
den ganzen veränderungen der letzten monate,nicht verwunderlich..... wenn hier news kommen wie es weitergeht,muß man sich anschnallen.... an der spitze der ag,wurde sich seit november letzten jahres,neu aufgestellt... wir spekulieren hier auf positive news zur ag....
große Aktienpakete im Bereich von 0,032 € verkauft.
Wenn das aufhört, gehen wir durch die Decke.
Könnte mir vorstellen, dass wir dann bei den Zaungästen die wir haben, auch wesentlich mehr Volumen und ein größeres Interesse erhalten. Warten wir es ab.............
wurde heute der deckel drauf gehalten..... am 26.01.11 wo das teil auf 0,024 abstürtzte wurden auch große pakete aufgefangen,die wie ich vermute wieder mit gewinn zu 0,032 abgegeben wurden,nach dem eisberg prinzip,eigentlich ein ganz normaler vorgang..... wir sind hier trotzdem weiter optimistisch,der rebound läuft hier an....?-)
heute morgen 220.000 im Kauf bei Euro 0,03. Heute könnte LOGINET die EUro 0,038 angreifen. Aktie ist viel zu billig, Firma hat noch keine Insolvenz angemeldet