Hallo Jungs, Der Zuckerberg könnte wohl bald alles genommen werde was ihm gehört. Ich bin mir sicher..Die Banken lasse sich sicher nicht von Zuckerberg verarschen...Da kommt noch was ganz anders hoch. Ich weiss nicht aber ich werde bald meine Scheine doch verkaufen...Das strinkt hier gewaltig. Wenn die Banekn von der SEC hoch genommen werden steht die aktei mit UNCHARGE da..bevor sie auf 0 fällt. und dann hänge ich mit dem Geld fest. Daher Leute Gewinne bzw Einsatz mit nehmen... Wer will kann gern noch weiter machen....Ich mache bald zu. LEST EUCH DEN ARTIKEL unbedingt mal durch. Das könnte eine Jahrhundert Klage noch kommen und das Unternehemn Facebook zu Zerschlagung führen GerüchteWas wissen Facebooks Altaktionäre?22.05.2012, 20:45 Uhr, aktualisiert 22.05.2012, 23:56 Uhr Was ist los mit Facebook, und was wissen die Banken, was sie uns nicht sagen wollen? Laut Medienberichten sollen mehrere Banken kurz vor Börsenstart ihre Prognosen für das soziale Netzwerk heruntergesetzt haben. www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...ks-altaktionaere/6662742.html Fakt ist: Das die Aktie nicht gehandelt werden konnte hat nix mit System zu tun sonder damit das wohl manche mit Insider wissen viele Volum in letzter Sekunde verkauft haben ! Wie gesagt könnte eine JAHR HUNDER STORY BALD WERDEN.... @xxxx Trader ... Wenn Du ein Anwalt hast und Rechtschutz deckt deine gezocke ab. Lasss mal je nach Kapitalhöhe...ein Anwalt einschlaten. Da ist jedenfalls fakt nicht alles mit rechten dingen durchgegangen... Du hast ehr die Chance das du mit einer Klage dein Geld wieder siehst als jemand der Kurs wieder hoch geht. Mein Beileid.....aber sieht wie eine grosse Abzocke aus ..Facebook ! Selbst Banken sind wohl rein gefallen.... Ich jedenfalls verlasse das Schiff..könnte bald Handelsstop folgen von der SEC. Gruss Xpress
|