Wir haben schon gezeigt, dass die Investoren, die in IP investieren, faule Äpfel sind. Mach euch mal die Mühe und schau oben nach. Recheriert mal weiter und schaut euch mal andere Buden an, die von Pollinger und Brunner gepusht werden, hinsichtlich der Investoren an. Was sagst du dann? Bei diesen Investoren wird es mnir Angst und Bange. Ich bin mittlerweile sehr hoch in Denali Therapeutics investiert. Die forschen auch. Informier dich mal. Schau dir aber mal bitte genau an, welche Investoren da vertreten sind.
´Streubesitz (27,67 %) Baillie Gifford & Co. (10,32 %) Biogen (9,23 %) The Vanguard Group, Inc. (7,59 %) BlackRock Fund Advisors (6,85 %) Wellington Management Co. LLP (5,26 %) Temasek Holdings Pte Ltd. (Investment Management) (4,99 %) Crestline Management LP (4,10 %) SSgA Funds Management, Inc. (3,97 %) Takeda Pharmaceutical (3,05 %) Capital Research & Management Co. (Global Investors) (2,11 %) Geode Capital Management LLC (1,92 %) Baker Bros. Advisors LP (1,89 %) T. Rowe Price Associates, Inc. (Investment Management) (1,80 %) Ryan J. Watts (1,80 %) Flagship Pioneering (1,68 %) Marc Tessier-Lavigne (1,53 %) Marshall Wace LLP (1,21 %) Credit Suisse Asset Management (Schweiz) AG (1,10 %) Federated Global Investment Management Corp. (0,98 %) Newton Investment Management North America LLC (0,96 %)
Schau dir das mal genauer an. Das sind Investoren, die alle handverlesen sind. Warum investieren die nicht in eine kanadische Pommesbufe? Es sind Komplizen, die bei IP als Investoren aufrauchen. Mir ist es gleich, wo du investierst. Aber beweise die "Seriösität des Unternehmens =bitt einmal sehr detailliert. Wir zweifeln deutlich an der Seriösität und belegen das auch. So, jetzt bist du dran. Bringe endlich mal konkrete Beispiele für deine Behauptung: ´Eine Frage mal von mir, was soll ein junges seriöses Unternehmen machen, wenn es Geld benötigt für die Forschung und Medizin Zulassung?= ist ein Zitat von dir. Vielleicht kan floxxi dir dabei helfen. Er versucht andere von Kauf zu überzeugen. So, ihr Beiden, jetzt seidv ihr dran. Belegt die Seriösität und die Witzkurse. Dann hanbdelt ihr endlich mal auf diesem Portal glaubhaft. Bewerten Antworten Melden Auf neue Beiträge prüfen Eine Frage mal von mir, was soll ein junges seriöses Unternehmen machen, wenn es Geld benötigt für die Forschung und Medizin Zulassung? Bewerten Antworten Melden Auf neue Beiträge prüfen
|