und da verkauft der eine oder andere seine Shares eben. Das waren rund 6000 ?. Auf der anderen Seite gab es natürlich K ä u f e r - wird immer schnell vergessen. Ich sehe darin kein Problem. Über mögliche Gründe muss jeder selbst entscheiden. Ob die Entscheidung für die Zukunft richtig war, wird sich zeigen... Und jetzt - ist das eine O f f e r t e , heißt ---- wer an TISCON glaubt, kann sehr günstig kaufen/nachkaufen! (Keine Empfehlung). Nach wie vor gibt es Zweifler, die denken, dass Früh und seine Mannschaft erst Aktienpakete günstig kaufen, um sie nun scheibchenweise zu verkaufen. Zu welchem Kurs hat denn z.B. Forbseins (Weiß) das Paket erworben?????? Warum kommen nach dem 10.02.20011 keine weiteren "positiven" Meldungen, die den Kurs beflügeln...und dann wird verkauft. Bitte nicht die aktuelle Größe der Pakete vergessen.... Das widerspräche allen Erkenntnissen und Entwicklungen der letzten Wochen bei TIS. Trotz Rosenmontag - ich lass mich weder heute noch übermorgen verunsichern. Auch zu dem Thema CEBIT 2011 wäre noch zu ergänzen, dass diese Leute während der Messe ausreichend zu tun hatten mit MEMQ/EXTREMEMORY. Ich denke, dass nun Luft und Zeit ist, die weiteren Schritte bzgl. TISCON zu tun. Denkt mal drüber nach, wer in den Mantel von TISCON schlüpfen könnte..... Ist sicher nicht so schwer. Wer etwas Geduld hat, wird bestimmt belohnt. Meine persönliche Überzeugung.
|