zusammentreiben, du hast doch einen kampfigel da. und wenn die alle in einer ecke stehen..... draufpinkeln... ach ja, mit dem sekt als pulver gibt das nix, trink dir vorher ein WüHo :-))))))))))))))))))))))))
----------- rotgrün schrob :
Die Biersuppe war ein Gedicht mit dem Kölsch. Das muss ich zugeben, wenn es auch schwerfällt*seufz*
Linda40
: Guten Morgen Gardenia und an alle zusammen,
kann dieses Jahr nicht so wirklich teilnehmen an diesem schönen Gartenthread, weil die Arbeit in meinem Garten aus gesundheitlichen Gründen flachfällt. Lese aber fleißig mit und finde es toll. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch wieder aktiv mitreden kann und freue mich schon darauf. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
wie ähnlich tiger92 und Lou doch aussehen. Tigen hat auch die süßen schwarzen Punkte an den Barthaaren. Vielleicht ist Lou ein Nachkomme von Tiger und wir wissen es nur nicht. Manchmal gibt es ja seltsame Zufälle.
Wenn ich deine Gurken so sehe, dann muß ich mich wohl noch auf einiges gefasst machen. Vor allem muß ich dann noch große Stäbe besorgen. Momentan sind da nur kurze Stäbchen im Topf. Ich habe auch gar keine Ahnung, welche Sorte das eigentlich ist.