Die Mobilversion hat große Lücken, das sehe ich auch so. Aber wenn ich mir andere Mobilshoppingseiten ansehe sieht es nicht viel besser aus.
Was mich stört ist auch dieses hin und her switchen und manchmal springt die Seite auch wieder auf Suchanfang bzw. es ist gar nichts in der Kategorie drin, obwohl diese angezeigt wird. Komisch! Ich springe dann lieber unten auf die Normalseite, die ist schon sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Kenne ehrlich gesagt nicht viele Seiten, die ich selbst besser und übersichtlicher finde. Kaufe aber seit der Kurs so schwach ist woanders ein (auch wenn es dann teurer für mich wird - kein Witz!!)
Zum Kampf: Auffallend war die Werbung schon sehr. Das sind doch mal gute Neuigkeiten bzw. News, oder? Das haben sicherlich einige Millionen Zuschauer gesehen. Sicherlich ist es ein Unterschied, ob ich mit Samtmantel ankomme, oder mit T-Shirt. Aber dafür ist er ja auch "nur" Herausforderer. Die Werbung war wirklich sehr gut platziert, auch davor in seiner Kabine. Was im Vertrag stand hätte mich auch mal interessiert. Es hat ja sogar nach dem Kampf brav sein getgoods.de-Mützchen getragen, obwohl er sehr schwitzte. Das Shirt war goldrichtig. Oben klein, und dann nochmal große Schrift - haben sich schon etwas dabei gedacht.
Mein Fazit: Habe noch nie so oft und so lange getgoods.de auf RTL sehen können - und das Samstagabend. Mir hats gefallen - Pianetta war auf jeden Fall ein symphatischer Verlierer und ich habe schon schwächere Klitschko-Gegner beim Boxen gesehen. Mein Tipp war vorher Runde 7 / KO. Naja, fast...
|