ist es ganz ist es die unterste Schublade wenn der Vorstand erst eine ach so tolle Nachricht verkündet um in die steigenden Kurse für über 600000 Euro Aktien zu verkaufen- KANN MIR NICHT VORSTELLEN DAS SOWAS RECHTLICH EINWANDFREI IST- falls doch ist es moralisch verwerflich und verdient in Zukunft nur Verachtung
gestern schreib einer die Knockouts stehen von 18,70 ? bis 17,00 ? wie die Soldaten, vielleicht sollen die erst noch alle abgeräumt werden bevor es wieder gegen Norden geht. Wie tief kann es zuerst mal gehen (charttechnisch), wo ist der nächste Halt?
je näher der Kurs an einen K.O. kommt- um so mehr Aktienwerden am Markt platziert. Diese Aktien dienten als Hedgepositionen für die begebenen Knock Outs. Man konnte es heute am Kursverhalten sehen. Wenn keine Käufer am Markt sind- werden wohl erst alle K.O. `s bis runter auf 17 euro liquidiert werden
...also den Gedanken schnell wieder vergessen (wobei ja die 0,5%-Dunkelziffer besteht). Naja, vielleicht aht das Anteilspaket ja der Weihnachtsmann mitgebracht?! ;)
Johnny Utha tuen Sie uns den gefallen und posten deutlich weniger. Je mehr Sie posten, desto deutliche fällt der Kurs. Also bitte nehmen Sie sich etwas zurück.
Hahaha, wenn ich so einen Einfluss hätte, würde ich euch allen bescheid geben und wir würden mit Puts reich werden. Aber keine Bange: aus meiner Sicht ist derzeit alles gesagt. @vitello: sorry, wollte nicht deinen Beitrag mit "witzig" markieren, sondern den von Laie. Es ist noch zu früh und die Augen sind noch nicht so richtig auf.
Schade hätte ich nicht gedacht. Wenn dann nochmal eine News kommt wo Insider verkaufe. Dann bin ich raus. Verlust realisieren :-( oder was meint ihr, wohin geht's, warum so extrem???
Gestern wurde ja mal wieder qualifiziert im Aktionär zu c.a.t was geschreiben. Alle die sich daran halten sind heute RAUS da man den Stopp bei 17,80 beachten sollte..... Wers glaubt und da mitspielen wollte.