ist jemand in das TSI Premium Depot eingestiegen? Kostet ja glaub ich 350? oder? Meint ihr das lohnt sich? Jemand eine Ahnung welche Aktien noch aufgenommen wurden?
Ich habe es vor ein paar Monaten schon einmal erwähnt. Aus gegegeben Anlaß muss ich es wiederholen. Immer wenn Klon79 irgendwelche Prognosen abgibt, die sich direkt auf den Kurs beziehen, tritt genau das Gegenteil ein. Wer diesen Thread schon länger verfolgt, wird verblüfft sein wie treffsicher diese Analysen sind...
Vorsicht ist also geboten, wenn das Tippspiel wieder rausgeholt wird oder dem grenzenlosen Optimismus gefröhnt wird!
dass dieser "Volkshochschulkurs" in Sachen Aktien eine ausgemachte Sache sein könnte. Soweit ich weiß, ist damit aber wenig Geld zu verdienen. Armer Klon! Geld soll es dann geben, wenn auf sein Post bezug genommen wird. Daher am besten ignorieren. Irgendwann ist der "Kurs" dann auch zu Ende. Kurse bewegen sich nun mal am liebsten vor der News und weniger danach. Auch ist das Klon-Orakel zu durchsichtig, um irgendein Scalping zu verursachen. ein kleines Stimmchen eben. Sollte uns eher leid tun. Klon, lass es einfach. Milky PS: 79 - ist das dein Alter?
abgeht- da hab ich heute hier alles falsch gemacht, was ging. Na ja hab ich was gelernt- man soll den Tag nicht vor der Budgeteinigung in den USA abhacken - bin gespannt wie sich der Kurs jetzt entwickelt. Wenn ich tippen müsste würde ich 50:50 tippen. Für mich ist der Zug jetzt erstmal weg- werde mich hier nicht scalpen lassen. Viel Glück
Ich gebe dir in allen punkten Recht.Habe mich hier echt verzockt.Habe zwar einen 5 stelligen Gewinn eingefahren.Es hätte aber mehr sein können.Ich schaue hier noch mal Weinachten wieder rein.Und gebe dann den Gewinner bekannt.Ich Wünsche euch weiterhin viel Erfolg. klon79
Vielen Dank für eure Beiträge, ich werde mal einige ordern und längerfristig dabei bleiben.(1-5 Jahre). Am Ende eines Jahres und zu Beginn steigen immer die Kurse, siehe Chart.
ich hoffe wir erleben nicht den gleichen Verlauf wie damals bei 16 Euro. Da ging es auch ganz schnell und kurz mal drüber um dann 2 Monate bei 14 Euro rum zu eiern.
Sieht allerdings sehr stark danach aus, ich bleib trotzdem drin auf lange Sicht ist das hier eine Goldgrube mit unerschöpflichen Potential.
und an sich ist die Stimmung aktuell sehr positiv, die 20 Euro sind nun nur noch eine Frage der Zeit. Nächste Woche werden wir sie bestimmt das erste mal sehen, es bleibt dann allerdings abzuwarten ob dies auch gehalten werden kann.
Schade das diese Aktie so wenig Beachtung findet. Stattdessen werden lieber tote Pferde geritten.