braucht man bis zu neuen Nachrichten gute Nerven. Derzeit sehe ich einTaktieren bei geringen Volumen, fallende Kurse werden zum Einstieg/Nachkauf genutzt.
können die meisten privaten Kleininvestoren, so wie meine Wenigkeit, ihr Investiertes über längere Zeit entbehren. Langfristig stehen die Chancen mit C.A.T.Oil-Aktien nach wie vor sehr gut.
Aber bis die derzeitigen dunkelgrauen Gewitterwolken vorbeigezogen sind wird noch eine laaange Zeit vergehen...
zu den Zahlen Ende April mit einem posotiven Ausblick und gutem Jahresabschluss hoffe ich zumindest meinen EK von 18,30? wiederzusehen......................
auch wenn der Geschäftsbericht Ende April noch so gut ausfallen wird is´er nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Ausblicke haben gewöhnlich stärkere Wirkung auf die Kurse als Abschlußberichte und auch ein noch so volles Auftragsbuch für dieses und das Jahr 2015 kann den Kurs nicht stützen.
Habe ebenso wie Du einen Einstigs-Mischkurs von knapp über EUR 18,- bis wir den wieder sehen wird´s dauern. Ich nehm mir jetzt fest vor bis Ende dieses Jahres meine C.A.T-Oil Aktien nicht mehr anzuschauen - mit dem ständigen Nachschauen und Analysen, Prognosen lesen die ohnehin für die Katz´sind macht man sich nur selber fertig.
das Problem mit Russland wird sich schnell in Luft auflösen. Dann geht es hier wieder aufwärts. Außerdem hat die C.A.T überhaupt nichts mit der Krim zu tun. Die Verträge sind alle langfristig, die arbeiten hauptsächlich in Sibirien. Wen interessiert da die Krim ?! ;-)
da klingt gut! Was für ein schöner Tag! Vermutlich wird es erst ein bisschen stocken ... für morgen habe ich irgendwie ein gutes Gefühl (spekulativ) ...
denke das schaffen wir heute noch nicht. Aber morgen vielleicht. Die Russen brauchen C.A.T. der Rückgang ist völlig unbegründet. Vielleicht gibt Putin heute oder morgen noch ein Statement ab dann geht's wieder aufwärts... ;-))
ich denke, unser Kätzchen hat seinen Boden gefunden. Unter 14,00? sind schützende Hände da, nur irgendwann sollte sie dann in naher Zukunft auch einmal stright in die andere Richtung laufen.
Ich warte auf 13,80 Euro,denke wenn US Börsen aufmachen gibts nochmal ein Tief,mal schaun. Mein Gefühl sagt mir die 13,50-13,80 wird nochmal angelaufen,wenn nicht pech gehabt!
das einzige was Cat schmerzt, ist der Rubel. Eigentlich müsste das Ding doch steigen, wenn der Rubel fester wird. Na ja, schaun wir mal, vielleicht gibt es noch ein kleinen Rebound heute.
in diesen Tagen "eigentlich"? die Dinge sind viel zu unwägbar, sodass ich die Katze im Moment eher als Zockeraktie betrachte. Langfristig ist hier bestimmt nach wie vor einiges drin, denn: Ukraine hin, Sanktionen her - geldgierig sind sie alle zwischen Moskau, Berlin, Wien und Washington - oder etwa nicht?? Russland ohne Einnahmen aus Gas und Öl? Unvorstellbar. das wäre das Abrutschen ins Armenhaus. Also gibt es hier weder einen Krieg noch irgendwas. Nur die Ukrainer werden dumm aus der Wäsche schauen. Den letzten beißen die Hunde, wie immer.
Kann mir jemand kurz erklären wie ich die Währungseffekte berechne ? Also wenn der Auftrag von 100 Mio. auf einem Rubelkurs von 48 basiert. Dieser jetzt aber 50 beträgt, wie verrechne ich das dann ?