sind wir am 52 Wochenhoch knapp abgeprallt. Ich gehe davon aus das wir diese Woche noch drüber gehen, und dann wird die Aktie erst richtig Fahrt aufnehmen. War bei 90 % meiner Invests so. Der Druck wird immer Größer. Am späten Nachmittag kommen meist noch einige Zocker dazu, die auf Arbeit nicht die Möglichkeit haben zu Handeln. Mach jetzt Feierabend und schau morgen wieder rein.
denke das da noch nachrichten kommen werden, die erste dann bei der konferenz in london nächster woche! ich bleibe drinnen Ziel kurzfristig 0,12 in 2018 und ab der produktion über 1 Euro!
Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonfl.: Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
Interne Studie besagt 70 Mio Betriebswert - derzeit ca bei 25 Mio - Machbarkeitsstudie wird lt CEO zum selben Ergebnis kommen.
Investoren für die Mine stehen bereits parat
In 15 - 20 Jahren Minenbetrieb werden 500-600 Mio verdient.
Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonfl.: Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
Senseo2016
: 22 Mio gehandelt bis jetzt- bei den Umsätzen
sollte die morgen eigentlich schon, früher als erwartet durch die Decke gehen.
Senseo2016
: Faire Bewertung lt CEO liegt derzeit bei
70 Mio ( siehe Interview #233 )
Wir liegen aktuell bei 30 Mio was auf eine Unterbewertung schließen lässt.
Danke, die 0,06 sind als Hürde für heute aber zu stark. Das Volumen bestärkt mich aber darin das die Aktie weiter steigen wird.
Senseo2016
: Sieht nach Close im Bereich des Tageshochs
aus. Sehe keine Veranlassung hier meine Position zu räumen .