Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
und bis jetzt weiß ich nicht, ob und was es zu essen gibt. Aber zumindest genoß ich das Elfer-Bier. Bin allerdings mit dem heutigen Wirrwar noch nicht klar...
Guten Tag ,,,,,,,,,,,,,,, eine Bett/Sofa liege-Pause wird es sein -- Hals weh, Schüttelfrost , Kopfschmerz Matt mit Gliederschmerz ein richtiges Wirrwar
ja ihr Wabbler, könnts euch ned einigen. Dabei kam die FPÖ obwohl stärkste Partei der ÖVP entgegen und vertichtete auf ein Ministerium mehr. Quelle: n-tv.de und krone.at und Övau Bäh, es habts euch mit olle ins Bett glegt. Mit Grüna mit rote Gfraaster usw. Schleichts eich.
der Mittwoch vorbei... Ich hoffe, ihr habt ihn genossen? Bei mir war es nicht sonderlich zufriedenstellend. Ich sollte im Keller stehen, das "Hinstelldings" fertigen (gut, meine Frau meinte, ich solle besser unten die Wohnung tapezieren, aber wer hört schon auf seine Frau?) aber mir war es einfach zu kalt, im Keller an Eisen rumzufeilen.
oder damit einhergehender drohender Scheisserei mit Dünnpfiff nehme ich Omniflora Kapseln meist vorher oder kurz nach Auftreten von Blubbern im Bauch . Oberhalb des Weißwurstäquators gibt es das Perenterol, das ich auch immer im Handschuhfach dabei habe.
Welche Nebenwirkungen hat Perenterol? Nebenwirkungen
Die Einnahme kann Blähungen und Verstopfung verursachen. Auch können Überempfindlichkeitsreaktionen in Form von Juckreiz, Nesselsucht (Urtikaria), Hautausschlag, entweder örtlich begrenzt oder am ganzen Körper (sog. ... Schwere Blutvergiftung (Sepsis).