Und hab auch noch kein Minus. Aber wenn man die Vergangenheit betrachtet fällt es mir schwer zu glauben das du hier zufrieden bist wenn man bisher Long war.
I suggest that he (Doc) will buy the debt from YA and take control of the debt instruments and provide further financing if needed. I also, suggest NEW corporate management will be in the offering. If he does those two things then NEOM has a chance. NEOM has to be taken out of this death spiral. http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=75257097
ist für mich ein riesiges Fragezeichen... Mr.Soon hat es offensichtlich in der Hand. Wenn er positiv zu wertende News streut, dann geht es im Centbereich direkt ab....da ist dann einiges möglich. Die Nachrichtenlage wie auch die Nachfrage nach NEOM ist aber recht gering, wundert mich ... Na mal sehen ,was noch kommt....bin dabei und lass` mich einfach überraschen, hoffentlich posotiv :-)
Was soll das denn nun wieder?! Wie gesagt ich bleib dabei: Im Mai kauf ich gar nix mehr höchstens hier sind Kurse von 0,004 oder 0,005 - dann würde ich ggf. nochmals verbilligen! Voher lass ich die Finger von allem! Versuchs zumindest ;)
ist das sicherlich richtig...aber wie bei fast allen Werten im Centbereich wird hier mit einem Aufschwung bedingt durch eine positive News spekuliert. Ist halt Zockerei..schau mal alleine heute zeigt der Kurs Schwankungen von ca.20% ! Und das bei wirklich kleinem Handelsvolumen. Die Chance ist da, ein Totalausfall ist ebenfalls möglich. Spannende Kiste...