Ich denke wer sie jetzt zu 1,18 hergibt wird sich heute abend ärgern! Der Einbruch auf 1,14 war Frust wegen SE und SG!! Die Aktie muss noch kommen - Im Verhältnis zur Euphorie ist sie nämlich schwach gekommen (von 1,10? ausgehend)
ich will den Kurs nicht pushen, aber es ist nun einmal so, dass der Rutsch heute morgen durch SE und SG verursacht wurde - das kann man nicht abstreiten ! Ich hoffe soch nur für alle investierten (inkl. mir) aber es scheint sich wirklic wieder zu berappeln!
freut mich für euch wenns hochgeht nur was meint ihr wo der kurs wär wenn nicht immer noch ausgeteilt würde denn bis hier alle aktien im markt sind das kann noch wochen dauern und außer f.wird hier keiner pushen,siehe sg und se also wünsche hohe erträge wetter ist schön und zu lachen gibts jetzt auch nichts mehr schönes wochenende und laßt auch nicht ärgern
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
muß mich doch nochmal melden zwerge du lernst es nicht hier soll man nicht lügen wann hatten wir denn 1.45 ? bei dir an der zwergenbörse ?? oder ist bei dir ca.1.45 auch 1.60 oder nur 1.40 und nicht vergessen zitat zwerge: es geht darum das ich recht habe frage womit ? mit falschaussagen und lügen verbreiten übrigens eine halbe wahrheit,ist auch eine ganze lüge
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Wenn der Bid zu 1,18 mit 350.000 jetzt hoffentlich nicht bedient wird, sondern konstant auf den 1,20 verharrt wird, dann werden wir bald die 1,21 sehen!!!!
Endlich!!! Es geht weiter stetig BERG AUF!!! Hoffentlich hält der Trend an! SG und SE muss aus dem kopf der Anlerger!!! Dann sehen wir heute noch die 1,24-1,27?
Haut mal nicht so auf Zwerge rum er will euch doch nur warnen. schön wenn der Wert jetzt anzieht. 1.18 ist auch ein fetter Brocken drin aber der war heute morgen auch schon bei 1,20 dann ging er auf 1,16 und 1,14 der wurde nie angenommen. Hättet ihr mal alle richtige Börsenbücher gelesen und nicht die von MF dann wüsstet ihr das die Makler auch was verdienen wollen und die setzten sollche "käufe" rein und wenn dann wirklich einer verkaufen will ziehn die wieder weiter runter und haben schön fett Provision kassiert. glaub nicht das der lange drin ist wenns bis 1,22 geht dann zieht der auf 1,20 nach gehts aber auf 1,19 rutscht die Aktie wieder bis 1,16 dann sammelt er wieder ein und der kurs steigt wieder. Das ist Börse viel spass beim Paddeln gegen den Russoil-Strom
........gut zu wissen das sich in den letzten Jahren nix geändert hat! :-)
Wenn man Hoffnung sucht...muss man nur hier ins Forum gucken! ^^
Frick ist bei 0.80 eingestiegen....dann ist das Ding (natürlich) explodiert.......und jetzt ist erstmal wieder die Luft raus........dazu noch das miese Börsenumfeld grad....
....also wieso seit ihr euch so sicher.....das sie sich jetzt schon gefangen hat? Natürlich als Investierter würde ich das auch hoffen.......aber realistisch gesehen.......können heut noch Einkaufspreise bei 1.10 möglich sein! ;)
Trotzdem wird das Ding schonwieder steigen...bevor es der Frick wieder rauskickt.......
Ich mache mich aber NICHT über irgendwelche Leute wegen Verlusten lächerlich UND: Alles was ich schreibe ist fakt (hast du doch vorhin auch getan und dich gerühmt: 1,14 und das ist Fakt und kein Zwergengelaber) wenn ich mich recht erinnere
Geh spielen - ach sorry, hast ja keine Freunde, -- hab gehört viele Leute deiner Abstammung spielen World of Warcraft- viel Spass