Einer noch allgemein was ich im zB im Dax Daily sehe.
Nach der perfekten Bullenfalle und dem dynamischen Abverkauf bis auf 13700 (Japan Tief), ist er fast ans 50-er gelaufen und hat wieder gedreht heute. Nächste Ziele unten wären das Japan Tief, wird es rausgenommen wird ne schöne ABC bis knapp 13200 getriggert. Wenn es zeitlich ähnlich abläuft wie die erste Welle, könnten die Marken noch dieses Jahr fällig sein.
Nur mal noch meine Bärenansicht reingeschmissen, da ich nur noch Weihnachtsrally lese und wenn ich die Jahreshöchstkurstipps für 2023 sehe, kann die Stimmung ja kaum bullisher sein.
Andere Indizes ähnlich wie Dax. Nasi ist und bleibt der schwächste und wird kaum noch irgendwoher Kraft schöpfen können.
Wenn die Instis noch Kosmetik betreiben, schmeißen sie höchstens die schwachen Werte raus und bauen starke Werte aus um ein sauberes Portfolio präsentieren zu können. Also schwäche verkaufen, stärke kaufen.
EUR/USD im weekly ne Korrektur überfällig. Zwar sehr zäh die Richtungsfindung, aber wenn er es nicht mehr über 1,07 packt und die Range nach unten verlässt alles in Butter.
Außer Stops verwalten mach ich aber eh nichts mehr.
Viel Erfolg, frohes Fest, guten Rutsch und gönnt euch mal paar ruhige börsenfreie Tage.
|