ich habe selber das gleiche gefühl gehabt, was im schreiben steht, habe hier auch gepostet, und mal kritische fragen gestellt
wir werden es erfahren, was dahintersteht, auf alle fälle, ich werde erst mal nicht nachkaufen
und tobi, es kann sein, dass der aktionär kein Geld gekriegt hat, aber wie ich schrieb, wie der typ da berichtet... waren genau meine Gedanken
ebbe, die Aktie ist schon viel länger bekannt! ja, in De nicht bekannt! teck verhandelt seit langem mit denen, und unter den über 600 minenunternehme in Vancouver sind sie auch bekannt, die Varshnays ebenso, jeder kennt die in Surray, BC... da dort überwiegend inder wohnen, und die sind VPs unter denen, aber geld möchte keiner in deren Firma stecken...
ich rate jedem hier, CZ erst mal mit Vorsicht zu genießen! wenn man bei 20-22cent eingestiegen ist, sehe ich überhaupt kein Problem
die 3 Vs werden natürlich es versuchen, den kurs noch höher zu treiben, aber das wird ein ende haben, wenn der kurs noch ein bisschen steigt, werde ich alle Aktien verkaufen, und mich auf die ca. 2t euro gewinn freuen, anstatt mich zu ärgern, verluste gemacht zu haben.
mit einer übernahme noch dieses jahr, rechne ich gar nicht mehr
cz sitzt auf viel zink und silber etc., aber alles ist wertlos, wenn man diese metalle nicht rausholt, und das werden sie allein nie im leben schaffen!
also, das ist keine kauf oder verkauf Empfehlung, ist meine persönliche und ehrliche Meinung zu der aktuellen lage, man kann sich auch täuschen, das weiß ich schon
allen ein schönes WE!
|