war nur ein gag ich hatte schergewichte geschrieben das w gehört zu schWergewichte
also grosse brocken wie applekommen diese woche - charttechnisch weiter angeschlagen wenn auch kurz über hauptsup werden die u.a. us die richtung vorgeben - dsabei dann einige mit möglichen doppeltops usw usw
also keinen chart - euro std - erste ziele knapp unter stand jetzt - wenn bnr 1.majorziel 1,3130 wie immer steigend da ja die bnr-linie ebenfalls steigt - ideal bruch drunter und hinten wieder rauf - da trendbestätigend - dann wieder ziele um 1,34
alternative er korrigiert nur das w aus - dafür die ersten ziele - die bekannt sind
Die AR war heute mit 69 Pips schon ziemlich groß. Leider habe ich selber den Abprall oben verpasst. Witzige weiser ging der Kur von R3 direkt bis zu S3. Bin selber aus dem 5er Long, KK 1,32813. Sl ist BE. Erwarte etwas mehr davon, da der Kurs wo ich es geschrieben habe auch wieder zurück in die Asien Range rein ist. Gruß Nau
sieht für mich noch anders aus. Im 5er intaktes bnr, im 15er knapp über mbb, 30er/std platz nach oben, auch RSI und MACD drehen nach oben. Ich weiss aber immer noch nicht ob das offene gap bei 76... geschlossen wurde....