Und alle hier im Thread, wollt mich auch hier mal kurz melden, drüben wird ja nicht wirklich diskutiert, das ist recht dünner Informationsaustausch dort.
Ich denke, Paion bereitet in jedem Gebiet die Entwicklung und Markteinführung soweit vor, um keine weitere Zeit mehr zu verlieren, obwohl ich die Einreichung des Zulassungsantrags für Japan zu Mitte 2018 schon sehr weit weg geschoben einschätze, aber das kann auch bewusst sein, um die Erwartungen geringer zu halten Richtung kursphantasie.
Gerade in Japan denke ich zieht man das nun durch und verpartnert wenn ein gutes Angebot da ist, ansonsten auch nicht. Für mich wirkt das alles recht selbstbewusst und Paion weis aus den studiendaten der ganzen Phase 3 nun, das das Produkt "technisch" tatsächlich enormes Potential hat durchzustarten, es muss nur jetzt auch gut vorbereitet an den Start gebracht werden und das weltweit.
Das sehe ich genau so wir maxV im Post vom 07.05.2017 mit seiner Zusammenfassung.
Also ich für meinen Teil seh das nun alles langsam positiv und immer gelassener, drum ist mir jedenfalls auch das "kursgejammer" von einigen "da drüben" zu dünn, da muss man wirklich nicht mit Zeit verschwenden.
Hoffe hier gibt's weiter gute Beiträge, sehe auch grad zu ner anderen Aktie eine sehr fruchtbare Diskussion der Teilnehmer, das wünsch ich diesem Thread hier auch im sinne unseres invest.
Gruß an alle Long ausgerichteten. Horscht
|