Ich hab täglich mit Akquise zu tun und weiß aus eigener Erfahrung, was alles nötig ist, um die endgültige Unterschrift des Ranghöchsten zu erhalten
Deshalb wird auch Epoxy eine getrennte Strategie bei Einzelunternehmen und Mittel/Großunternehmen haben
Bei Einzelunternehmen kannst direkt Gespräche mit dem Inhaber führen...alles ist viel kürzer vernetzt und ein endgültiges Go kann einige Tage/Wochen dauern
Hat man dagegen Kleine/Mittlere/Großunternehmen, die mehrere/viele Stores betreiben, muß man sich doch durch alle Etagen der Entscheidungsträger kämpfen, bis Mr President den Kuli zückt und Dave Gasparine die Unterschrift auf den Vertrag setzt...und das kann bzw. nimmt mehrere Monate in Anspruch
Und glaubt mal nicht, Dave meldet sich an und alle öffnen sofort die Türe...da braucht man langen Atem, aber der Erfolg gibt einen am Ende Recht
Deshalb ist für mich, bzgl Kwit Trip und Coffee Bean&Tea Leaf, alles im Lot
Viele stores, daher greift hier Variante 2, mit einer Dauer von mehreren Monaten...
Und glaubt mal, der Speedeee Mart Deal wird sich in der Branche schon rumsprechen...und zwar sowas von
Das wird Buzz Marketing in Perfektion
Wollte ich nur einmal loswerden, für all die Kollegen, die mit beiden Händen an der Tastatur rütteln, warum ein Sign Up nicht nach 4 Tagen erledigt ist und die location in der App zu sehen ist
Aber das ist ja das tolle am Leben, man lernt immer wieder dazu :-)
Gern geschehen
|