bzw. geordnete Diskussion war und ist bei Epoxy schwierig.
Lustig ist ja, das Archilles früher als glühender Scherf-Anhänger jeden Furz von ihm zig mal am Tag 1:1 wiederholt hat. Nun hat er sich abgewendet und verteufelt den einstigen Leitwolf ...
Lustig ist, das man für einen Hinweis, das APP zb. mit meiner iPhone Release einfach nicht funktioniert, als Idiot abgetan wird. Ich hab zig mal versucht das Ding zum laufen zu bringen, es klappt einfach nicht. Dann kommt "nicht - technik affine Leute solle ndie Finger von der APP lassen" .. oder dämliche Bemerkungen darüber das ich mich als IT'ler geoutet habe. Ich kann nur IT, das aber recht gut ...
Lustig, das man sogar nach einem simplen Aufbereiten der Quartalszahlen dazu verdammt wird einen BWL Grundkurs zu machen. Ein bisschen Hausverstand tut's auch ...
Weisst man kritisch auf etwas hin gibt es blöde Provokation. Findet man aber 20x am Tag Epoxy super ist das ok. Aber glaubt mir, es macht Spass auch zu provozieren ...
Ich bin noch vor den Zahlen in Q1 ausgestiegen, mit Microgewinn, aber immerhin. Seitdem warte ich auf positive Signale, nur wenn nix kommt habe ich keinen Grund da einzusteigen.
Wie Willi schon geschrieben hat, ich bin ein strikter Gegner von Pushing ... das man dann gleich als Basher verurteilt wird .. so sei es. Nur erwartet dann im Gegenzug auch keinen Respekt .. der wird nämlich in diesem Forum mit Füssen getreten.
|