Yamana Gold informiert über die Veröffentlichung der Ergebnisse des zweiten Quartals 2018 : YAMANA GOLD INC. wird die operativen und finanziellen Ergebnisse für das zweite Quartal 2018 nach Börsenschluss bekannt geben am 26. Juli 2018 gefolgt von einer Telefonkonferenz und einem Webcast 27. Juli 2018...
Nur für Europäer ! Dollar Euro : Yamana Gold + oder Gold pur : Wenn der USD steigt sind wir auf der Gewinner Seite : Wir sind da ja im USD und verrechnen den Preis nur in Euro um ! !?.
Alles hängt zusammen : Regen : Regen ,Regen wann kommst Du ...und eine lange Dürre wird kommen ( Kann ich mich hier zur Bibel Stunde anmelden !?. ) Ah , da war noch was : Thema des Tages : Inflation ! D / EU : Die Agrarpreis Inflation und ihre Folgen ...da denk ich mal über Gold + Yamana Gold nach !
der Euro wird wieder stärker, das ist nur eine Frage der Zeit, was eigentlich dem Aktienkurs gar nicht helfen werde. aber diese Stärkung wird erst mit einem steigenden Goldpreis kommen, wo die Aktie auch gekauft wird.
Im Goldpreis ( USD ) zeichnet sich eine hüpsche kleine V Formation ab ! Je nach Darstellungsform sogar eine Insel Formation am Boden ! da keimt die Hoffnung für einen Aufschwung ...
Die " W Formation " : Oh siehe da ! Vergleichbare Boden Bildungs Muster ! Am Tief im Monat Juli + August ! Es sieht so aus als wären die Kerzen identisch ! ( Xetra Chart im Euro ! 3 / 6 Monate )...
Die Zeit der Moorsoldaten ...: Gold im 1 Jahreschart : siehe MACD + RSI ...! Silber mit Potenzial ! Mit Signalwirkung : Kupfer , Paladium + Platin : vorbildlich !
Sing , Sing : " Wir Sind die Moorsoldaten und ziehen mit dem Spaten ins Moor ..."