alle wollten rein ( und die Türsteher sprossen von Hauf )) hatten Hände wie Schneeschieber um die angeboten nicht offiziellen D-Mark's im Empfang zu nehmen und von den innen Preise gar nicht erst zu sprechen ((( da wurde es schon mal früh Hell beim nach Hause Weg ((Fahrt mit schwarz Taxi >>>>>>
mein dhfk Beitrag war 1966-67 im schwimmen hatte dort rein schnuppern dürfen, da ich in den Meisterschaften zu Schkeuditz (gab es ein beheiztes frei Schwimmbad) aussortierte Schwimmer geschlagen/besiegt hatte und dann auch noch im yards becken bei 16 Bahnen als Sieger hervorging kam die Sichtung ((( ich musste selbständig Bahn Fahrrad dort zum Training das ging ja noch auch die Fütterung von ausländischen Obst ((ABER die Schreihälse am Beckenrand und sonst ..... habe ich mich bald für das Schkeuditzer Wasser entschieden ((( eine Teilnahme in Magdeburg (was für eine Meisterschaft ?? kam dann noch --- die kleinen Schwimmmeisterprüfungen wurden noch paar erledigt bis zur Vollständigkeit kam es nicht durch den 1 1/2 jährigen Waffendienst .....
danke für die Erinnerungen Malakoff.........
|