LONDON, ON - 2. Dezember 2021 -- Sernova Corp. (TSX-V:SVA)(FSE/XETRA:PSH)(OTCQB:SEOVF), ein führendes, in der klinischen Phase befindliches Unternehmen, das sich auf Therapeutika der regenerativen Medizin konzentriert, freut sich bekannt zu geben, dass Frank Holler, Mitglied und Vorsitzender des Sernova-Verwaltungsrats, eine neue Rolle als Executive Chair übernehmen wird, um das derzeitige Führungsteam zu ergänzen und die sich entwickelnden Unternehmens- und F&E-Aktivitäten und -Ziele des Unternehmens weiter zu unterstützen. "Frank Holler ist ein erfahrener Veteran in der Biotech-Branche und ich freue mich darauf, sein Fachwissen und seine Erfahrung zu nutzen, um unsere Dynamik an der Spitze des Bereichs der regenerativen Therapeutika weiter auszubauen", sagte Dr. Philip Toleikis, President & CEO. Herr Holler fügte hinzu: "Angesichts unseres bisherigen Erfolgs ist der Sernova-Verwaltungsrat der Ansicht, dass wir uns an einem kritischen Punkt in der Reifung des Unternehmens befinden, da wir das Wachstum unserer klinischen und präklinischen Programme steuern, unsere zahlreichen Partnerschaften vorantreiben und die Chancen auf den Kapitalmärkten nutzen. Ich freue mich, mit diesen zusätzlichen Aufgaben unser derzeitiges Management mit meiner Expertise zu unterstützen und noch enger mit Dr. Philip Toleikis und seinem Führungsteam zusammenzuarbeiten, um wichtige Unternehmensziele zu erreichen, die auf die Schaffung und Realisierung von zusätzlichem Shareholder Value ausgerichtet sind." Herr Holler ist derzeit Präsident und CEO von Ponderosa Capital Inc. und war zuvor als Vorsitzender oder CEO bei Lions Capital Corp., Xenon Pharmaceuticals, Inc. und ID Biomedical Corporation tätig. Außerdem war er Gründungsdirektor von Angiotech Pharmaceuticals, Inc. Vor seinen Erfahrungen in der Biotechnologie und im Gesundheitswesen war Herr Holler als Investmentbanker bei Merrill Lynch Canada und Wood Gundy, Inc. (jetzt CIBC World Markets).
|