wird sich wieder beruhigen und bei 70 bis 80 Cent einpendeln. Und selbst das ist Wahnsinn, wenn man bedenkt wo sie vor kurzem noch war. Alle Sirona Anhänger wären froh, wenn dort schon 30 Cent erreicht würden. Daher zufrieden sein mit dem was aktuell hier vor dem Komma steht. Wer jetzt hier noch von größerem träumt, das kann bei einem jetzigen Einstieg auch ins Auge gehen.
Sernova eine mögliche ?Weltrevolution?. Cool... Freue mich sehr für meine Schwester, Bekannte und alle Diabetiker. Das die Amis heute ausrasten werden dem stimme ich voll und ganz zu. Sernova wird wahrscheinlich aufgekauft, aber bis es so weit ist... flieg schön Hoch mein Engel. Sagenhafte 1.400% sind schon drin
Sernova hat das geschafft, woran viele Unternehmen, auch große Pharmakonzerne, gescheitert sind: auf Glukose ansprechende Inselzellen erfolgreich unter der Haut zu platzieren, wo diese dank der Cell Pouch -Technologie auch überleben können. Ich sehe Sernova im mittleren zweistelligen Bereich... nur meine Meinung....