hoffentlich hält die 3,80! insgeheim hoffe ich aber, dass man solche zahlen erwartet hat und sie in den kurs schon eingepreist sind. das würde auch die seitwärtsbewegung (trotz steigendem dax/tecdax) der letzten wochen erklären.
auf Euro 3,83 , ja klar die wollten alle Stopp loss unter Euro 4 rausholen. Aktie geht gleich wieder über Euro 4. Da sind einige billig rein , vor allem die Makler.
Euro 4 ( Widerstand ) und dann EUro 4,20 ( nächster Widerstand).
Siehe auch Aixtron heute , schwache ZAhlen und Aktie im plus jetzt
Hätte heute Morgen nicht gedacht das ich ab heute Adva aktionär bin. Aber als ich heute Morgen den Kurssturz gesehen habe konnte ich nicht anders als von KPN hier her zu wechseln.
Ich denke mal wir haben das Tal der tränen noch lange nicht gesehen. Kann mir gut vorstellen das wir hier die 3,50-3,00 Euro noch sehen werden.Dann steig ich auch wieder ein.
Gandalf270760
: Es sollte jedem dämmern das diese Zahlen
Nicht schlecht sind - es ist nichts außergewöhnliches Passiert - alle Vorgaben sind eingehalten worden - Eigenkapital gestärkt . Wie heute morgen geschrieben , völlig überzogen das ganze . Ich bin ruhig und bleibe es auch -
heute euromicron : ich habe wirklich perfekte depotanteile.-((
lag die heutige kurserholung an den empfehlungen von berenberg -buy-und der deutschen bank-hold - , dann wäre es nett von den herrschaften, meine anderen unter der guillotine liegenden werte, mit geschmeidigen worten vor dem sell-off zu bewahren.
-wird alles ausgesessen - aber bei der vola einiger werte sollte ich in kleenex ( kimberly-clark ) zumindest ein mini-invest wagen - der kurs kann nur steigen:-)
am Investorenhimmel sieht wohl auch ein wenig anders aus ;-)) läuft ja nur noch schlecht das Teil ... ob ich meine 4,4x jemals wiedersehe wage ich langsam zu bezweifeln. Ziemlich mau und derzeit gibt es auch für neue Anleger keinen Grund hier einzusteigen außer dem günstigen Kurs aber da ist bestimmt noch ordentlich Luft nach unten also werden Neueinsteiger wohl eher noch abwarten bis es unter 4 geht. Mist !!!
wenn der kurs bis zu den nä q-zahlen so weiter rumeier, dann könnte es bei ähnlichen zahlen wieder kurzzeitig (gaaaaanz kurz) unter 4 gehen. max bis runter auf 3,80!
das chartbild zeigt den bereich zwischen 3,68 und 3,74 als 1.unterstützungsbereich. wenn der nicht hält sind bis zum letzten großen tief aus dem sommer '12 kaum noch barrieren. ich traue der aktie nach unten sehr viel potential zu, da der trendkanal dahin verweist, der kurs am unteren bb verläuft und den wma auch nur noch von unten sieht.