Wenn das Gap von heute geschlossen ist, bin ich wieder mit dabei. Fundamental hat sich ja nichts geändert, Sygnis macht Fortschritte und führt mehr und mehr ihre Kits ein. Break-even sollte dann nächstes Jahr erreichbar sein, bis dahin sind Kurse unter 3,50€ Kaufkurse. Und selbst wenn der Gesamtmarkt am abkacken ist, kann ein Wert wie Sygnis in bearishen Zeiten ein gutes Invest sein.
paioneer
: sollte sich der überaus positive newsflow...
tatsächlich schon in bälde gewinnbringend in der bilanz wiederspiegeln und manifestieren, werden die 10 euro nur noch eine frage der zeit sein. daher sollten wir den jetzigen jo jo spielchen gelassen beiwohnen und diese nicht überbewerten. ich bin für sygnis jedenfalls extrem bullisch gestimmt...
SYGNIS AG unterzeichnet zweite, nicht-exklusive Vertriebsvereinbarung für Asien mit Welgene Biotech Co., Ltd. in Taiwan DGAP-News: SYGNIS AG / Schlagwort(e): Sonstiges SYGNIS AG unterzeichnet zweite
2tatsächlich schon in bälde gewinnbringend in der bilanz wiederspiegeln und manifestieren, werden die 10 euro nur noch eine frage der zeit sein. daher sollten wir den jetzigen jo jo spielchen gelassen beiwohnen und diese nicht überbewerten. ich bin für sygnis jedenfalls extrem bullisch gestimmt..." --------------------------------------------------
Ach Paioneer, Du bist auch schon seit Jahren bei Paioneer bullisch gestimmt".
Für mich ist das ein Gurken-Gespann: Paioneer und Sygnis
mein lieber glockenspieler oder kennst du viele werte, die innert 2 jahren fast 200% gewonnen haben??? ich jedenfalls nicht. derzeit bewegt sich paion halt seitwärts, bevor der nächste schub erfolgt, ist doch vollkommen normal. dies werden wir auch bei sygnis beobachten können und zwar so sicher, wie das herumreichen des klingelbeutels in der kirche...
Paioneer, Du machst es wie die Banken...immer den Zeitraum zur Berechnung nehmen der günstig ist. Schau Dir doch bei Paion mal die letzten 16-18 Monate an...dann hast du ne Nullnummer...
was die banken machen ist mir schnuppe. ich für meinen teil, hatte schon sehr viel freude mit paion und werde sie auch noch weiterhin haben. gleiches gilt für sygnis. basta...
paioneer
: habe mit sygnis übrigens die ke gezeichnet...
und sogar für 2 euro noch weitere stücke geordert. bei 6,06 (leider zu früh) bin ich mit der hälfte raus und bei 3,35 wieder rein. sag du mir bitte noch was, dass das nicht lohnenswert war...