Gestern kam per DGAP die Meldeschwellenunterschreitung des schwedischen Investors, da ist der Kursverfall nicht ungewöhnlich. Stehe selber an der Seitenlinie, denn ich bin überzeugt: Die steigen bald wieder ein. Geduld!
Das derzeitige Auf und Ab des Aktienkurses ist doch nicht entscheidend. Wichtig ist, dass der Betrieb in Schwung kommt. Soweit ich weiss, macht hier eine Aktiengesellschaft den Umsatz eine Eisdiele. Viel wichtiger als die Zockerei mit den Aktien ist doch, dass Produkte entwickelt und verkauft werden. Erst wenn sich hier etwas tut, geht der Kurs nach oben - dann aber eventuell gewaltig.
Wenn man den Chart über Jahre anschaut gab es immer nur Blasenbildungen,wie zuletzt im April gesehen und dann fällt der Wert in ein Niemandsland,was Monate andauern kann. Wer in diesen Blasen Glück gehabt hat konnte gut verdienen..,wer nicht verliert halt. Das wird so weiter gehen bis Cash in die Kasse gespült wird und der Kurs sich vervielfachen kann... Die Produkte müssen Marktreife erlangen... Ansonsten kanns nächstes Jahr in den Pennystockbereich gehen... So ist das mit den Biotechs... Mal schauen obs wieder auf 2 - 2,50 fällt...,kurzfristig...
Wer sich den 5-Jahreschart ansieht, erkennt das wir am langfristigen Abwärtstrend abgeprallt sind. Bin gespannt, wie weit Sygnis noch fallen wird. Die Zocker sind jetzt raus, damit wird es hier wieder etwas ruhiger werden.
Vorerst ist Watchlist angesagt, unter 3€ würde ich mir wieder welche ins Depot legen und auf eine Gegenbewegung warten. Mal sehen.
Blödelknödel
: macht den Einstieg nicht am Kurs fest
Solange Sygnis nicht darstellt, wie ein tragfähiges Geschäftsmodell aussehen soll, wird man warten müssen, ob die Produkte von Sygnis sich tatsächlich ausschließlich über Online Portale so vertreiben lassen, dass man mittelfristig von einem jährlichen Umsatz von >5mio? ausgehen kann.