ein paar kommentare oder statements zum anlaufen der produktvermarktung wären wünschenswert. das würde, wenn positiv, die südwärtstendenz mit sicherheit stoppen.
Haugen
: @Börsenaufsicht......Problem mit Daytrader ?
Nöö.......glauben sie vielleicht, sie sind der einzige erfolgreiche Daytrader an der Börse ??
Davon gibt es sicher xxx-Tausende......
Ich mag nur nicht solche Typen, die salopp mal einfach so 100000 Stücke unter dem Tisch fallen lassen.....und wenn man sie freundlich darauf anspricht , anstatt den Fehler zu zugeben, darauf nur arrogant antwortet und sogar den anderen ans Bein pissen .
Aber wie man aus ihren Postingverhalten immer wieder sieht......sie sind von sich maßlos überzeugt, der Beste und mit dem längsten.....
Nabend, denke auch, dass sich morgen doch noch einige positionieren wollen und werden. Der Ausblick wird nicht schlecht sein und wer weiss, vielleicht hat man noch etwas genaueres in der Telefonkonferenz zu berichten. Naja, schauen wir mal.
Das ist bei sehr vielen Weten zu beobachten, wenn Ereignisse anstehen und irgendwann lässt man sie laufen. Es kann viele Gründe haben. Bin auf morgen wirklich gespannt, kann wieder sehr schnell gehen, haben wir ja gesehen letzte Woche.
Die Infos von Börsenaufsicht nicht verkehrt. Solange es nicht im Minutentakt ist, passt das schon. Is doch für uns von Vorteil wenn wir hier jemanden haben der Level 3 Zugriff hat. Hilft dem einen oder anderen.
Zum Glück hab ich auf mein Bauchgefühl gehört und bin gestern Abend noch nicht wieder eingestiegen. Mal schauen wo es nun hingeht
ich glaube an sygnis und bin zum gute kurs rein , mir ist es eigentlich egal ob wir heute oder morgen bei 10? stehen ,für mich ist das ein ganz klares long Inv.
klar sind die Fake Orders nervig und es dürfte auch klar sein was das bedeutet (-:
auf alle fälle ist sygnis eine super Gelegnheit auch jetzt noch (-: