6,50 - 7,50 war das Maximum für mich, als Sie bei gut 4 stand. Bin leider nicht eingestiegen als Trade, obwohl ich dachte, dass es hochgeht. Aber das hier ist eine Fahrstuhlaktie. Und langfristig : BUHHHH
Und bei 6,60 hats leicht gedreht. Mal sehen wo wir um 22 Uhr stehen. Vielleicht wars das schon. Glückssache.
In meinen Augen ein ähnliches Schema wie bei Medigene. Habe mich damals über meinen Gewinn gefreut und darüber geärgert vorzeitig ausgestiegen zu sein. Gekauft bei ca 4 Euro und verkauft bei ca 7, 80.Wie es am Ende lief weis ja bestimmt jeder. Und nun hat Sie sich bei ca. 12 Euro festgesetzt. Ich glaube auch hier ist das Ende noch nicht erreicht , obwohl jeder selber Entscheiden muss wann das Ende ist.Ich bin seit 3,15 dabei und lasse sie weiter laufen......allen noch viel Glück
Deshalb habe ich letztes Jahr bei DLG einen Vermögen verloren.erste %100 habe ich ,rest %200 habe ich geschenkt ! Aber ist man auch nicht tot,wenn man Gewinn realisiert !
Jetzt verkaufe mor no net. Solange new ausstehen macht dat kein Sinn....es sei denn, man erwartet schlechte news, dann versteh ich den Ausstieg. Ich persönlich geh aber von guten news aus
Diese Pharma-Aktie hat Flüüüügel ? Kaufen! vom: 15. April 16:23 Die SYGNIS AG konzentriert sich auf die Entwicklung und Distribution von neuen molekularbiologischen Technologien, die zum Beispiel in der DNA-Vervielfältigung und -Sequenzierung verwendet werden. Zentrales Produkt ist QualiPhi. Dabei handelt es sich um eine Polymerase, die zur DNA-Vervielfältigung (Amplifizierung) verwendet wird. QualiPhi wurde an den Medizinkonzern Qiagen zur globalen Vermarktung lizenziert. Diese Pharma-Aktie hat Flüüüügel und Sie sollten spekulativ mit Ihrem CFD-Konto oder Bankkonto kaufen.