Hallo bülow,
ich sehe das ganze gelassen. Es geht sicherlich darum, sich im Falle einer Selbstvermarktung in den USA und Europa (bei erfolgreicher Phase III) nochmal frisches Geld zu verschaffen - schließlich reicht die Kasse für die Phase III Studien - aber nicht für die Vermarktung als solches. Es ist noch ein weiter Weg für Paion - dennoch bin ich von Remimazolam überzeugt.
Meiner Meinung nach wird eine KE Q1 /2016 stattfinden. Denn es ist am sinnvollsten nach den hoffentlich positiven Ergebnissen aus der Phase III (welche im Dezember kommen sollen) eine KE durchzuführen. Denn dann sollte der Kurs nicht mehr unter 3€ rumdümpeln sondern schon eher im Bereich 5-6€. Daher ist es natürlich besser eine KE durchzuziehen zu 5€ durchzuführen als zu 2,60€.
Paion sichert sich ja nur durch eine genehmigte Kapitalerhöhung auf der HV ab - wann die kommt oder ob überhaupt eine kommt steht in den Sternen. Es wird sich quasi nur schon vorab im Falle der Fälle rechtlich den Aktionären gegenüber abgesichert.
Ich hoffe, dass Paion nächste Woche wieder eine 3 vorm Komma stehen hat. Meiner Meinung nach ist Paion dann immer noch unterbewertet. Bei Sygnis denke ich sind 6€ realistisch - es werden aber viele Zocker angezogen werden (siehe Medigene.) Wir werden sehen - es sind auf jeden Fall zwei hochinteressante Unternehmen.
Ein schönes Wochenende und bis bald
Pitchi
|