Sag mal, was ist denn mit euch los? Ich kann mich nur wiederholen und auf meine Posts verweisen, solange nichts kommt (warum auch? Wird was spezielles erwartet?) geben die Zahlen von 2015 einen kleinen Ausblick. Jeder sollte sich aber bewusst werden, dass frühestens Q2 was bringen wird, in Q1 wäre es eine positive Überraschung.
Lauf Homepage wird jede Messe mitgenommen und die Produkte beworben, gut so! Wann jedoch die ersten Bestellung einlaufen, kann keiner sagen, meist verzögert.
Alter Marketing Spruch "Ein Produkt das man nicht kennt, gibt es nicht" deswegen viele Messer, viel Werbung, benötigt viel Kapital.
Der Kurs bewegt sich bei kaum/geringen Volumen auf diesem Niveau. Mit bisschen Kleingeld kann man in beide Richtungen was bewegen. Also gibt es für die meisten nur eine Entscheidung, man glaubt dran und bleibt hier noch mindestens 1 Jahr oder man verkauft und hakt die Sache ab.
Wer schnelle Gewinne erwartet hat ist an der Börse nicht richtig, hier würde ich ein Wettbüro mit Fußballwetten empfehlen.
Sonst einfach abwarten.
|