es werden zwar Umsätze über die vielen neuen Vertriebspartner getätigt, aber die vereinbarten Vertriebsprovisionen sind so hoch, dass diese die Marge nahezu auffressen... wir wissen bisher gar nichts, zu welchen Konditionen die Vertriebspartner gewonnen wurden...
es wird immer schlimmer..... also ich denke es kommen wohl doch sehr schlechte Nachrichten auf uns zu. und auf Wiedersehen - so dumm kann man auch Geld vernichten...
Ich bin noch nicht solange dabei, aber die Vertriebsvereinbarungen wurden doch alle erst Q4/15 geschlossen. Woher kommen jetzt also die negativen sowie positiven Gedanken? Ich denke vorm HJ/16 wird man nicht viel erfahren. Muss ja alles erst anlaufen.
Genetrix S.L. ist jetzt auch keine kleine Firma und wenn die hier kein Potential sehen würden, wären sie nicht (so) eingestiegen.
Bei jedem Kommentar hofft man halt, etwas Positives heraus zu lesen. Aber natürlich ist Sygnis hoch spekulativ. Ich warte die nächste Zahlen und Ausblick ab, danach werde ich entscheiden ob ich den Verlust realisiere.
endlich - es wurde lange genug gebettelt... neues ATL erreicht... ja ja... das Marktumfeld ist schlecht und Sygnis hat tolle Produkte und soviele Vertriebspartner...
warum schlagt ihr denn so sinnlos auf die arme sygnis ein? geht mal realistisch an die sache. nahezu jeder biotech, weltweit!!!, wird gnadenlos heruntergeprügelt. der nbi ist total unter die räder gekommen, das färbt logischerweise auch auf die dt. biotechs ab. wir befinden uns in einer wirtschaftlich extrem angespannten lage und diese wird wohl noch einige zeit andauern...
Da kann ich paioneer nur beipflichten...der Gesamtmarkt lässt nahezu jede Aktie schlecht aussehen. Warum rauscht denn SMA, Hyperport, Scout24, etc alle 10% runter ? Genau weil einfach alle Schiss haben ! Kommen bald Zahlen die schlecht sind dann ist das was handfestest, alles andere können wir uns sparen....
Weiss denn in diesem Forum irgendjemand, ob Sygnis Produkte herstellt, die gefragt sind und ob die Anzahl potentieller Käufer jemals einen wirtschaftlich erfolgreichen Betrieb der Firma erwarten lassen?
aktuell ist es nur die allgemeine Panik der (Klein)Anleger, wie oben schon erwähnt. Es hat sich doch gar nichts wesentlich verändert.
Ich weiß nicht wo ihr so arbeitet, aber ich komme aus dem Vertrieb und da dauert es halt bis das Ganze anläuft. Also entweder raus oder abwarten, täglich schauen ob News kommen macht einen nur verrückt.
Naja von einer Panik werde ich hier nicht sprechen, das sind eher geziehlte Verkäufe. Panik kommt erst, wenn Dax in so einem Tempo die 8500 berühren sollte und davon sind wir nicht weit entfernt.Die Stimmung ist immer noch nicht schlecht genug.