Buntspecht53
: Naja der gute Luis hat ein paar Geschenke gekauft
für seine Familie - dafür hat er einige Stücke von Sygnis verkauft. Schließlich kaufen die Reichen keine Schokoriegel für 2,50 Euro - da müssen es schon ein paar Brillanten für die Mutti sein - sonst ist das Weihnachtsfest im Eimer bei Familie Davila.
Da mache ich mir keine Sorgen - schön wäre ein signifikanter Umsatzanstieg im nächsten Quartal - damit man sieht das sich die Vertriebsstrategie lohnt und erste Früchte trägt. (Süsse Früchte natürlich)
In diesem Sinne auf zu 2016 - Guten Rutsch und Frohes Fest
mit einer handvoll lizenzpartnern und einem bescheideneren zahlenwerk, als derzeit. da sieht man mal, wie viel fantasie sygnis entfachen kann. wenn diese fantasie nur annähernd durch facts wieder entfacht wird, werden wir ein traumhaftes 2016 bekommen.
Hintergründe und Aktuelles zu Aktien, Börsen und Indizes aus dem Ausland. Zu den abgedeckten Märkten bieten wir Analysen, Hintergründe, Berichterstattung und konkrete Anlagetipps und Produktempfehlungen. Unser Schwerpunkt liegt auf Emerging Markets wie China, Indien, Brasilien oder Russland.
Es werden immer wieder Verkaufsorder bei 1,93 herum platziert und diese werden binnen weniger Minuten sofort wieder aufgekauft. Auf diesem Niveau wird seit 2 Wochen kräftig eingesammelt.
Interessant ist vor allem, was man für einen Mist posten kann, wenn mal für 50k? Handel in Sygnis stattfindet... Bitte zeige mir doch mal an dem Chart, wo hier kräftig eingesammelt wird...