alles klar bei euch??mittags schläfle noch im gange aaber nicht mehr lange,nochmal einen espresso rein und stück Schwarzwälder rein würgen damit es sich nacher besser kotzt oder verdaut...
bei demselben Kurs wie vor zwei Tagen rein. Hätte auch gestern bei 1,40 kaufen können ;( der schluß gestern bei den Amis auf Tageshoch , dies lässt vermuten, daß es heute so weiter gehen könnte. hoffen wir es mal.
im amiland haben sie das heute gestern vorweh genommen, erste gewinnmitnahmen setzen wohl ein, das löst hier ne verkaufspanik aus ich gehe von fallenden kursen bis knapp auf pari aus. mich erinnert der verlauf und das spiel etwas an broadvison,da wars ähnlich
das wird scho;die 2? geknackt jetzt geht es langsam auf die Absprungstrit..ne da war doch mal so gerücht die werden übernommen,von einer Firma nur der name hab ich nicht mehr im kopf und es wird viel gepokert..wen es stimmt das es so wird mit der übername,dan sind das jetzt witz kurse die es heute noch gibt..keine puscherei sondern nur das was ich weis..