Hallo,
seit längerem mal wieder zurück hier. Und was muss ich lesen? Praktisch nichts, was neu wäre. Allerdings werden die peinlichen Aussagen der user "Palmb", "Trade" und jetzt auch "Scott" stetig NOCH peinlicher. Insbesondere der user "Trade", der sich ja monatelang in einem anderen uns allen bekannten Forum als schlimmer basher bemühte, versucht inzwischen sogar, witzig zu sein. Kurzum: Es ist nicht witzig, es ist peinlich. Das wäre nicht erwähnenswert, aber es ist vor allem falsch und zeigt erneut, von welcher unglaublichen Ahnungslosigkeit und Unkenntnis über den Wert, über den geschrieben wird, der user eigentlich geprägt ist. Nun, es ist ja bekannter maßen eine Zeitfrage, wann auch er widerlegt ist und sicherlich sein "Glück" anderswo versuchen wird - oder auftragsgemäß muss. Natürlich - wie hätte man daran zweifeln können - gibt es eine Reihe wahrer Börsenprofis, wie zum Beispiel "Palmb", die gmg shorten auf Teufel komm raus und dadurch schon richtig reich geworden sind. Zum Glück lassen sie uns teilhaben an ihrem großen Wissen und lassen uns lernen, dass das richtig tolle ja erst noch vor uns liegt. Wie schön, dass wir darauf warten uns es auch erleben dürfen, wir Ahnungslose. Hoffen wir doch, dass er und Konsoreten schnell nochmal leer verkaufen, bevor die Aktie komplett in die Knie geht und sie nochmal ihr Säckel füllen. In diesem Zusammenhang die long in gmg investierten Anleger als naiv zu bezeichnen belegt auch hier die offensichtliche Unwissenheit. Beim user "Scott" liest man ein bisschen einen neid heraus auf jemand, der nicht nur in der Lage, sondern auch von der Richtigkeit überzeugt ist, einen Newsletter mit guten bis sehr guten Tipps an Interessierte herauszugeben, der nicht einmal etwas kostet. Diesen muss man, kann ihn aber beziehen. Einfach so. Wenn das in den einen oder anderen Kopf nicht hinein will, dann scheint mir das ein Problem dieses Kopfes zu sein, nicht eines des Nesletter- Herausgebers.
In diesem Sinne meine persönliche Meinung. Die gmg Aktie wird - übrigens sehr sehr bald - aufgrund fundamental veränderten Vorzeichen bzgl. der Nutzungsrechte in der Mongolei (Vertragsabschluss) und der Vermeldung hoher dortiger Rohstoffvorkommen, insbesondere Kohle (NI 43-101) exorbitant steigen. Aber wie gesagt: Schnell noch leer verkaufen, das würde einigen doppelt Spaß bereiten...
|