1. Ich beziehe kein Hartz4, bitte unterlasse in Zukunft derartige Unterstellungen und Falschmeldungen.
2. Netter Versuch, aber alle Kosten für den Rechtsstreit über Erdenetsogt werden unter dem Punkt "Other Items" beim dortigen Unterpunkt "Litigation costs" angegeben und betrugen 2008 220 000 $ und 2009 234 000 $.
Conclusion:
Die sog. Consulting Fees haben mit den Kosten für den Rechtsstreit nichts zu tun. Und daher darf jawohl erlaubt sein, zu fragen, welche Art von Beratungsleistungen sich dahinter verbergen.
Nochmal für Andreito: DIE CONSULTING FEES HABEN NICHTS MIT DEN PROZESSKOSTEN ZU TUN.
"Kleiner Tip,google mal die Anwaltskosten bei WAMQ.Kleiner Tip ein Herr Rosen verdient 1000$ pro Arbeitsstunde................................"
So, ist das, wenn man renommierte Insolvenverwalter mit einer komplexen Materie beauftragt. Aber was hat das mit Gulfside zu tun? Haben die schon einen Insolvenzverwalter beauftragt?
Sehr qualifizierte Beiträge, wirklich sehr gut recherchiert *LOEL*
Fegefeuer hat nun in den letzten Tagen einige fundierte Beiträge geschrieben, die er nach sorgfältigem Lesen der Financial Reports abgefasst hat. Das Einzige, was Dir dazu einfällt sind "Hartzis", usw. Wenn Du noch mal was von flachem bzw. nicht vorhandenem Niveau schreibst, bekomme ich nen Lachkrampf.
P.S.: Sind eigentlich Mavericksan und Andreito auch "Hartzis"? Die posten doch auch rund um die Uhr, wenn nicht gerade über Wochen und Monate totales Hängen im Schacht herscht ? (daher posten sie momentan nicht ganz so viel).
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Schreib doch mal was über die Ausgaben, Einnahmen und das ständige Vertrösten der Aktionäre durch das Vermelden von Halbwahrheiten. Das kommt bei den kritischen Investierten mit Sicherheit besser an, als Deine ständigen Beleidigungen.
*LOL*
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Moderation Zeitpunkt: 09.06.10 10:36 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden Kommentar: Regelverstoß - Was soll das? Sowas kann per BM geklärt werden und muss nicht öffentlich ausgebreitet werden!!!
In einem Memorandum des Deutschen Journalisten-Verbandes (DJV) wird ohne Quellenbeleg behauptet, das Wort sei als politischer Kampfbegriff bereits 1941 benutzt worden. Strittig sei lediglich, ob Joseph Goebbels persönlich das Wort ersonnen habe, oder ob ein Redakteur der Zeitschrift Der Stürmer der Urheber dieses Wortes war.
ist nur hier über Gulfside zu motzen :-) wegen sonst nichts
Aber was soll's...ich lasse ihm diese Selbstdarstellung des schwarzen Ritters...jeder normale Mensch erkennt das sofort. Man muss ja nur auf seine Historie schauen. Oder auf sein Leben. Bekommt man leicht hin :-)