Fühle mich gerade ins jahr 2009 zurückversetzt. Das bohrprogramm war laut eurer auslegung durchfinanziert und der weg war bis zum NI geebnet eurer meinung nach. Kannst du dich noch erinnern? Ich erinnere mich jedenfalls noch an euer trommelfeuer im oktober 2009. Davon wollt ihr jetzt nichts mehr wissen. http://www.ariva.de/news/...LS-SCHLIESST-FINANZIERUNG-deutsch-3109077
Summa sumarum: wenn's Financing kommt, dann knallt es
Dann kauf mal schön ein. Diejenigen die noch mit einem blauen auge rauswollen werden es dir danken!
Glaubwürdigkeit? Redest du tatsächlich von Eigene Art? Der User, der anderen vorwirft, keine Argumente zu haben und von dem eigentlich nur immer kommt, Nichtinvestierte dürfen sich zur Aktie nicht äussern? Der die Bedeutung von Bid und Ask nicht kennt, aber einen auf Superchecker macht? Ich würde mal sagen, Pressel kann nix zerstören, was nicht vorhanden ist.
Moderation Zeitpunkt: 30.05.10 19:02 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - So etwas gehört nicht in den Thread. Bitte BM benutzen. So langsam reichts!
Moderation Zeitpunkt: 30.05.10 18:56 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussion unnötig! Wenn Du was zu beanstanden hast, dann melde es Kiel am besten direkt - z.B. via Bordmail! Aber nicht in nem Thread - das bringt in aller Regel nichts. ;-))
Klar würden wir rausfliegen. Na, und? Den Kursverlauf eurer Klitsche ändert das aber trotzdem nicht. Wenn du uns mit deinem Posting mitteilen willst, dass Gulfsideanhänger beratungsresistent sind, gebe ich dir recht.
vll ändert es sich, vll nicht. das tut aber nicht zu sache. viel wichtiger ist, dass ihr euch nicht hinstellen könnt und wirklich zugeben, warum ihr alles schlecht redet.
was investierte mit ihrem geld machen ist ganz alleine deren sache.
euch kritiker geht es absolut nichts an, was wir mit unserem geld tun.
wenn wir verlieren, dann haben WIR verloren jedoch ihr habt NICHT gewonnen (sofern ihr wirklich aus rein Aktionärsschutzdenken heraus handelt).
ich kann ja mal im "archiv" kramen und deine stilblüten hervorholen. Aber ob sich der aufwand noch lohnt? Verluste akzeptieren, schönschreiben einstellen und klammheimlich verziehen ist angesagt. :)
Moderation Zeitpunkt: 30.05.10 18:33 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: beleidigend - Med.quote von über 12% - daher jetzt auch hier mal Denkpause
Moderation Zeitpunkt: 30.05.10 17:42 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: beleidigend - strotzt nur so von Beleidigungen u. Provokationen - Mod.quote von fast 30% !
Hey, schon wieder so ne super Ferndiagnose. Vielleicht solltest Du mal eine psychatrische Praxis Online eröffnen. Damit verdienst Du höchst wahrscheinlich mehr Geld als mit Gulfside-Aktien.
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Moderation Zeitpunkt: 30.05.10 19:13 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden Kommentar: Beleidigung - unterstellung und pöbeleien am laufenden Band...? Mach mal Pause ...!
Oh, digger2007 ist im geichen ariva-Club wie Pressel ? Interessant.
Pressel beleidigt und diskreditiert unterschwellig am laufenden Band - und im Gegenzug wird EigeneArt von digger2007 gesperrt. Auch interessant.
So weiß man auch, weshalb ich so wenig bei ariva beitrage und bestenfalls alle paar Tage querlese. Ich bin ja schlielich "nur" investiert ... somit darf ich mich hier anscheinend nicht frei äußern. Dies dürfen nur andere. Die mich nicht interessieren.
Hey, der Großkäufer ist wieder da. Na, dann gehts ja mit dem Umsatz bestimmt richtig nach oben. Hinzu kommt, dass Gutenberg große Ereignisse weissagt, die ihre Schatten vorauswerfen. Ich denke, die Trendwende ist nur noch ein Frage von Stunden...
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!