Interessante Feststellung. Kann natürlich auch daran liegen, dass ihn die News jedesmal dermaßen inspirieren, dass er sogleich einen inneren Wandel durchmacht ;-)).
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Realist63
: Also ich bin ja noch nicht eingestiegen,
weil ich immer noch auf die 500% Topnews warte. Ich glaube 499% sind erreicht wenn Gulfside mal endlich ihre 2 Diamantbohrer aus dem Mongolischem Garagenzelt fährt. Ich erwarte also in den nächsten Tagen das wenigstens mal die noch ausstehenden Bohrungen zu Ende geführt werden. F.G.Realist
Moderation Zeitpunkt: 21.04.10 09:19 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Unterstellung - Gulfside hat weder was mit PolyPacific, Global Green Matrix, Solid Resources, Titan Trading, Randy Hayward und A. Bollinger zu tun. Einzige Verbindung besteht mit der Alpha Capital. Danke, diese Unterstellungen wurden im anderen Thread heute schon des öfteren gelöscht, trotzdem scheinen einige User diese Unterstellungen immer wieder zu posten.
Ich habe nur geschrieben das man sich untereinander zu kennen scheint ;-)
Moderation Zeitpunkt: 21.04.10 09:26 Aktion: - Kommentar: Auch wenn die Herren sich kennen, haben die Firmen NICHTS miteinander zu tun. Eine Verbindung besteht lediglich mit Alpha Capital als Kapitalvermittler. Weiter Diskussionen darüber bitte unterlassen, danke!
Die Kosten sind insgesamt zu hoch. Die Lösung muss lauten: Fusion von Gulfside, Solid Res., Jet Gold und Global Green Dingsbums zu einem Milliarden-Mischkonzern! Synergieeffekte nutzen! Card wird dann Super-CEO. Und wir wissen ja, wie zügig und zielsicher er aus dem Minimum das Maximum rausholt ;-)
Sollte nicht demnächst eine hohe finanzierung kommen gehen bei gulfside die lichter aus. Die firma bewegt sich auf messers schneide und hat überhaupt keine erfolge vorzuweisen. Ich bin gespannt ob sich überhaupt ein investor findet der gmg nach dieser katastrophalen kursentwicklung und der absolut miserablen managementleistung geld anvertraut.
Kann dir nur zustimmen. Sieht nach einem Kapitalengpass aus. Ich denke, entweder verhandelt Card nochmal sehr kreativ nach und gewinnt so noch ein wenig Zeit, oder es muss ein PP her, das auch eine gewisse Höhe erreichen müsste, oder hier ist vorerst Schicht im Schacht.
Da bislang keine anderen Meldungen durch die TSX genehmigt wurden und keine aktualisierten Zahlungen vermeldet wurden, gilt weiterhin das was am 19.04.2010 von Gulfside auf Sedar veröffentlicht wurde. Und zwar:
Mongolia - Black Hole $1,500,000 on or before May 15, 2010.
Mongolia – Onjuul US$2,000,000 on or before May 15, 2010.
An dieser aktuellen Aussage kann weder Andreito durch seine dauernden Meldungen was ändern, noch die Moderatoren die diese Beiträge mit den aktuellen Zahlen unberechtigter Weise löschen.