Verwunderlich, dass nach ALL DEN JAHREN ein NL von IP genügt, um solche Sprünge zu produzieren. Aber am lustigsten finde ich die Versuche einer GMG-Chartanalyse, in der von Gaps gesprochen wird, die es zu schließen gilt. Bei einem so illiquiden Wert wie GMG derartige Analysen anzusetzen, ist einfach nur lächerlich. Gestern fiel der Kurs in CAN bei einem Volumen von 8000 Aktien um fast 20%. Ich denke, wir nähern uns hier dem Punkt, wo der Kurs irgendwann endgültig abrutschen könnte, weil einfach keine oder unzureichende Nachfrage besteht.
Aber damit genau das nicht eintritt, vermute ich, dass wir demnächst noch news präsentiert bekommen. Mav hat ja schon angedeutet, dass er news zur 5% Geschichte erwartet. Und wenn ich genau drüber nachdenke, kann das ja in der Tat so kommen: Onjuul steht still, also kommt eine news zum Stand der juristischen Auseinandersetzung in der Mongolei, um die Stimmung aufzuhellen. Ich spekuliere hier einfach mal aufgrund meiner Erfahrungswerte zu Gulfside. Vor diesem Hintergrund könnte ich mir sehr gut eine news vorstellen, in der zwar noch nichts Endgültiges zu Erdenetsogt bekanntgegeben wird, aber die Hoffnung auf 49% plus X genährt wird. Weit dehnbare Formulierungen kennen wir ja alle von GMG.
|