Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 1 von 703
neuester Beitrag: 20.01.25 15:23
eröffnet am: 10.01.22 12:26 von: WireGold Anzahl Beiträge: 17562
neuester Beitrag: 20.01.25 15:23 von: trefrt Leser gesamt: 3549267
davon Heute: 1535
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
701 | 702 | 703 | 703  Weiter  

10.01.22 12:24
7

6951 Postings, 1723 Tage WireGoldSpieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Hier soll ausführlich und gerne mit Emotionen über die aktuelle Situation diskutiert werden.

Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.

Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90  Mio

Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.

Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli

Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren  
17536 Postings ausgeblendet.

19.01.25 10:55
1

3958 Postings, 1352 Tage unbiassedHä?? Dann kann man ihn auch gleich entlassen

und Ten Haag hätte seit Samstag deutlich mehr Vorbereitung als Ende der Woche zwischen zwei Spielen..

In jederlei Hinsicht amateurhaft der BVB derzeit

https://www.fussballdaten.de/news/1-bundesliga/...ampaign=kooperation  

19.01.25 11:22

2949 Postings, 2192 Tage redmachineVermutlich gibt es noch keine Einigung mit Ten Hag

und die Verhandlungen laufen gerade.

19.01.25 12:05

9642 Postings, 6955 Tage 2teSpitzeHoffenheim, die

bisher nix gerissen haben in der Buli, zeigen mal ganz deutlich, was Kiel ist: Abstiegskandidat Nr. 1 - 2.

Allein für diese erbärmliche Schlappe, müsste man alle rausschmeißen.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

19.01.25 12:12
1

9642 Postings, 6955 Tage 2teSpitzeRausschmeißen:

Kobel, dicke Ablöse einsacken, Meyer ist genau so gut.

Can und Brandt, Pseudokapitäne ohne Anführerqualitäten.

Sahin, die grottenhaften Auftritte sind auch dem Trainer anzulasten.

Kehl, arbeitet schlecht im Hintergrund.

Witzke, kann seine angewiderte Fr.... nicht mehr sehen.
-----------

19.01.25 12:18

9642 Postings, 6955 Tage 2teSpitzeHabe noch

einen Kandidaten vergessen:

Sammer, kostet nur Kohle und bringt nix!!!
-----------

19.01.25 13:00
1

557 Postings, 3344 Tage trefrtKatuscha

Dann behalten..einfach behalten... otfalls auch 1,5 Jahre. fertig...der hat eige tlichbeine Top Quote.. Vorlagen/ Tore. absolut oke..nun erfolgt ein Trainerwechsel...ggf kommt sogar ein holländischer Trainer. Das wäre ein kompletterNeuanfang.  Und genau da verscherbelt man ihn? Mich würde es nicht wundern,wenn er in England durchstartet.  lass uns das mal beobachten.  

19.01.25 14:20

3958 Postings, 1352 Tage unbiassed@red

mag sein, aber dann sollte man ihn entlassen und einen Interimsazubi einstellen :)  

19.01.25 14:32

445 Postings, 319 Tage HellotheFreshIch würde es vermutlich nicht

Viel schlechter machen und ich mache es für 100.000? Jahresgehalt mit 5 Jahresvertrag

Kein Risiko für den BVB also ....

Ne mal im ernst Sahin muss weg ganz einfach man hat doch auch gegen Eintracht Frankfurt gesehen dass der BVB sich komplett schwer tut Chancen raus zu kreieren da hat man ballbesitz ohne Ende aber kommt nicht zu torabschlüssen dann bringt das ganze halt auch nichts.

Und die Aufstellung war ja nahe am Optimum was will man denn noch mehr haben?

Zu Emre Can fällt mir auch nichts mehr ein einfach nur schade dass er und der BVB es nicht sehen dass er nicht der Captain dieser Mannschaft sein kann

Was den aktienkurs angeht gehe ich fast davon aus dass wir am Montag die 2,85 ? nicht sehen werden es ist eine Niederlage die vorherzusehen war jetzt liegen die Karten auf dem Tisch der BVB wird nächstes Jahr nicht in der Champions League spielen da bin ich mir mittlerweile ganz sicher doch ist das ein Beinbruch? Ein neuer Trainer eine neue Idee eine neue Philosophie kann viel bewirken kein Spieler besser machen kann ein Team zusammenführen und wer weiß eventuell gibt es ein zwei kleine Stellschrauben im Team an denen man drehen muss und der Laden läuft nächstes Jahr wieder.

Aber ganz sicher nicht mit Nuri Sahin  

19.01.25 14:52

3958 Postings, 1352 Tage unbiassedDu?? Emotional total labil

beleidigst Menschen wenn Ergebnisse nicht passen, änderst nach Beleidigungen Namen wie Unterwäsche und fängst von neuem an?? Alles von der Couch..

Da ist dir Nuri aber um einiges voraus. Ich finde als Trainer nicht viel gutes an Ihm, aber ich muss sagen dass er auf kritische Fragen (in emotional aufgeladenen Situationen) menschlich einwandfrei reagiert.. und das Face to Face in endlos wiederholenden Interview Situationen..

Echt anmaßend

19.01.25 15:14

9642 Postings, 6955 Tage 2teSpitzeWas gibt es

gegen Bologna? Zeigen die wieder ein anderes Gesicht in der CL?
-----------

19.01.25 15:39

111209 Postings, 9079 Tage KatjuschaDie 2.Liga ist so geil

-----------
the harder we fight the higher the wall
Angehängte Grafik:
img_3666.jpeg (verkleinert auf 68%) vergrößern
img_3666.jpeg

19.01.25 16:13

2713 Postings, 2763 Tage H. BoschKatjuscha

nächste Saison kannst den BVB da auch dazuzählen. :)

Wenn die sich noch mehr in die Krise schießen werden sie durchgereicht.

Wir hatten das schon mal, als nur das internationale Geschäft immer weiter in die Ferne rückte anstatt sich mit den unteren Tabellenletzten vertraut zu machen. Ist jetzt etwas weit hergeholt, aber so kann es schnell kommen, wenn man den Ernst der Lage nicht sieht.

Wenn das Team mal komplett verunsichert ist, geht alles in die Hose.

Noch haben sie die Möglichkeit einen neuen Trainer zu bekommen, nur sie schlafen weiter.
Ten Haag steht bereit und die warten nun wieder ab was in Bologna passiert. Bei einem glücklichen Sieg geht diese Grütze so weiter. Dann kommen die Klatschen und wieder Diskussionen. Bis da mal gehandelt wird, völlig indiskutabel und unprofessionell. Was macht Sammer da eigentlich als Berater? Berät er wie das Buffet aussehen soll?

Sahin macht die Spieler schlechter. Terzic hat sie auch auf kein neues Level geholt, aber selbst das ist mittlerweile unter Sahin komplett ins Negative.
Kobel bockt von Spiel zu Spiel. Brandt bekommt wieder keine Ecke auf  Kopfhöhe geschlagen, Nmecha ist sowieso nichts, Can ebenfalls und dann noch Kapitän.
Momentan ist nur noch Schlotterbeck auf 1.BL und CL Niveau.

Toppmöller und Hoeneß machen innert weniger Monate aus No-Names erstligataugliche torgefährliche Spieler auf Top-Niveau.
Unter Sahin z.Bsp. ist ein top eingestellter Guirassy von internationalem Top-Niveau auf Schwalbenkönig mutiert.

19.01.25 17:59
1

2713 Postings, 2763 Tage H. BoschRashford

Die Leihe soll kurz vor Bestätigung stehen. 8 Millionen sind im Gespräch.

Stellt sich die Frage:
Kommt Rashford, ist Sahin dann rasch fort?  

19.01.25 22:48

557 Postings, 3344 Tage trefrttenHag

hatte 12 Erfolgreiche Monate in Holland...ansonsten vollkatastrophe.  Insgesamt 3 Trainer Jahre.  Das wäre der nächste Azubi.....  

20.01.25 08:27

332 Postings, 503 Tage crocodem79Kein ten Haag bitte !

Das wäre Top. Ich hätte keine gutes Gefühl, wie vor Saisonbeginn auch bei Sahin.

Einzig bei Roger Schmidt habe ich ein zufriedenes Gefühl.

Wichtigster Job seit Jahren beim BVB: Die Spieler endlich mal besser machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.merkur.de/sport/fussball/...-in-dortmund-zr-93524161.html  

20.01.25 08:28

332 Postings, 503 Tage crocodem79Korrektur

20.01.25 09:26

2949 Postings, 2192 Tage redmachineKein ten Hag

Laut Ruhr Nachrichten ist ten Hag kein Kandidat mehr.

Das heißt auch der Rashford Transfer wird wahrscheinlich.

8 Mio aus dem Fenster.

Sinnloser Transfer und Flop mit Ansage.  

20.01.25 09:37

445 Postings, 319 Tage HellotheFreshrashford

ist kein schlechter also das man das Geld aus dem Fenster wirft sehe ich nicht so
dazu kommt das es auch passieren kann das Gittens für 100 mio ++ schon jetzt im Winter den BvB verlässt !

gibt zumindest Gerüchte darüber

und ich muss sagen , Briefmarke drauf und ab dafür !

man muss sich eh neu Strukturieren daher auch kein Problem wenn er weg ist , Adeyemi könnte auch gehen daher macht Rashford wenn einer von den beiden geht eigentlich total Sinn  

20.01.25 09:49

2949 Postings, 2192 Tage redmachineSelbstverständlich ist es Geld aus'm Fenster

Rashford kommt nur für paar Monate.
Dafür zahlt man immens viel Geld.

Einer der es bei Manchester (!!) nicht Mal in der Kader schafft, soll BVB retten.
Klar.

Dümmer geht es wohl kaum. Einfache nur eine der letzten Panikaktionen von Kehl.  

20.01.25 12:15

9642 Postings, 6955 Tage 2teSpitzeDa darf morgen

nix schiefgehen in Bologna. Wenigstens in der CL sollen die Mimosen mal abliefern.

Der Mannschaft fehlt auch ein Leader, ein Anführer, der das Ruder mal umreißen kann und dem Spiel eine Wende bringt. Die haben nur Luschen und Mitläufer auf dem Platz.
-----------

20.01.25 13:38

557 Postings, 3344 Tage trefrtcrocodem

Roger Schmidt möchte nicht zum bvb er hat schon geäußert, daß er erhebliche Bedenken ob der Führung hat.  
Soweit sind wir schon....einfach mal alle Schmarotzer in der Führung rauswerfen....spart auch 20 Mio / Jahr.  Von einem Kader wert von 740 Mio auf bald unter 400 Mio und das mit 700 Mio Einnahmen.  Das schafft auch meine Oma...  

20.01.25 14:19

332 Postings, 503 Tage crocodem79Deswegen die Prämisse

des Stallgeruchs (ich kann das Wort nicht mehr vertragen, ist aber leider so).

Wenn ich nur interne Ex-Spieler haben möchte dann zeigt dass auch m.E. von Führungsschwäche und der Problematik, externe
Kollegen in das Echte Liebe Konstrukt zu integrieren.

Was ist wenn wir morgen 1:4 gewinnen und wir womöglich "den Frust von der Seele spielen"?
Ist dann alles gut?

Jawoll !

Ich bete für die BVB Kasse: Bitte kein Rashford ! Bitte bitte bitte nicht.

Lieber die eigenen Spieler einer Kurzzeitpsychotherapie unterziehen und Can die Binde wegnehmen und Schlotterbeck geben.
Für mich werden hier keine ehrlichen Worte verwendet bei den vermeintlichen Aussprachen.  

20.01.25 14:26

9642 Postings, 6955 Tage 2teSpitzeEchte Liebe!

Wenn ich diese Sch.... schon höre, bekomme ich einen K...reiz.

Viele Punkte in diesem Post? Fast mehr alsnder BVB z. Zt. hat.
-----------

20.01.25 14:28

9642 Postings, 6955 Tage 2teSpitzen weg!

-----------

20.01.25 15:23

557 Postings, 3344 Tage trefrtdas

Problem ist ja nicht nur, dass .an in der Blase Kritikunfähig wird und in der Traumwelt lebt( wstzke meint ja man lebt in den Wolken so erfolgreich wäre man)..
Wenn man Posten nicht mit den besten!!!! Leuten besetzt...sondern schon froh und erleichtert ist, wenn jemand aus den eigenen Reihen lesen und schreiben und auf eigene Faust auch eine Zimmertüraufschließen kann...hat s
Das solche folgen wie jetzt.. denke das wird noch ein richtiges Desaster..  hoffe aber dass man da glücklich rauskommt..Ohne Umweg 2.Liga...die Kapitalerhöhung ist ja jetzt schon " quasi" beschlossen...mit dem negativen Cashflow u d den rapide ansteigenden kurzfristigen Schulden.. ist es j ja eigentlich jetzt schon wieder so weit.  

Antwort einfügen - nach oben