Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Seite 1 von 3039
neuester Beitrag: 27.06.22 17:05
eröffnet am: 30.09.20 11:35 von: Peterffz Anzahl Beiträge: 75973
neuester Beitrag: 27.06.22 17:05 von: Jamina Leser gesamt: 9875514
davon Heute: 33099
bewertet mit 110 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3037 | 3038 | 3039 | 3039  Weiter  

19.09.20 14:47
110

20708 Postings, 4685 Tage Linda40Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Art. 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art  5.html

So die offizielle Version des Grundgesetzes.

Doch wie in jedem Gesetz gibt es auch Einschränkungen bei der Auslegung bzw. Anwendung.

Wir sollten uns auf eine sachliche Kritik in diesem Thread einigen.
Kritikwürdig ist die gesamte politische Palette, sofern diese Kritik sachlich ohne Hetze, Diskriminierung einzelner Personen oder rassistische Äußerungen vorgetragen/geschrieben wird.

Zur Thread-Eröffnung möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch User sperren werde, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie diesem Thread mutwillig schaden wollen, indem sie unsachliche und unbegründete Posting schreiben.
Bei kritischen Postings wäre eine verlinkte Quellenangabe nicht nur hilfreich, sondern auch eine Notwendigkeit, um einer evtl. Moderation vorzubeugen.

Mir ist bewusst, hier das Richtige zu schreiben, wird immer mehr und mehr zur Kunst.

Ich selber werde auf gewisse Foto-Anhänge in Zukunft verzichten. Auch Ananas werde ich bitten, sich mit Anhängen, die immer wieder als Anlass genommen wurden seine Postings zu melden, zurück zu halten.

Kritik darf nicht zum Luxusgut elitärer Einzelpersonen oder Gruppen werden.
Auch wir Stammuser von Ariva haben das Recht dazu - sofern wir uns an die Regeln halten.

Ich werde bei Sperrungen genauso handeln wie in meinem alten Thread.

Zum Schluß möchte ich noch auf 2 Threads hinweisen, die trotz aller kritischen Postings noch nicht moderiert wurden.
Das sollte jetzt auch unser Ziel sein.

https://www.ariva.de/forum/...old-redet-dann-schweigt-die-welt-357283
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795

In diesem Sinne
Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
75947 Postings ausgeblendet.

27.06.22 14:11
5

123 Postings, 3 Tage Tax_freedann kommt

hier ist Platz genug

Am Rande der Hungersnot
Stand: 26.06.2022 | Lesedauer: 7 Minuten

Der Hirte Ali Ibrahim, 68, mit seiner Familie und den verbliebenen Tieren

Der Osten Afrikas erlebt eine dramatische Dürreperiode, 20 Millionen Menschen droht eine Hungersnot. Besonders schlimm ist die Lage in den Regionen, in denen zur Trockenheit noch bewaffnete Konflikte kommen. Und Experten warnen, dass dies erst ?die Spitze des Eisbergs? sei.

Ostafrika: Am Rande der Hungersnot - WELT-https://www.welt.de/politik/ausland/...a-Am-Rande-der-Hungersnot.html  

27.06.22 14:12
5

29296 Postings, 3439 Tage waschlappenNoch etwas!

Beim G7 Gipfel ist rausgekommen, dass ein Paket von 600 Mrd(für die Infrastruktur) geschmiedet wurde, um den Kampf gegen China aufzunehmen!  *Grins

G7 wollen China Konkurrenz machen

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/...tition-infrastruktur-101.html

Mit den 600Mrd kommen die ned weit!

27.06.22 14:16
1

29296 Postings, 3439 Tage waschlappenEine Werkbank wie China......

sie darstellt, wird es in westliche Gefilde nicht geben. 

Facharbeitermangel mit geringen Einkommen, wo man hinschaut! Da soll was draus werden?

27.06.22 14:18
1

29296 Postings, 3439 Tage waschlappenSind scho eine harmonische Illusion

des Westens! *LACH

27.06.22 14:25
3

29296 Postings, 3439 Tage waschlappenStand: 23.10.2021

Fachkräftemangel in Deutschland

1,2 Millionen Arbeitskräfte gesucht

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/...er-mangel-101.html

Um konkurrenzfähig zu sein, müssen die westlichen FacharbeiterInnen um den gleichen Lohn und Arbeitszeiten wie in China, arbeiten!

27.06.22 14:30
3

29296 Postings, 3439 Tage waschlappenDie haben leicht lachen ....

China plant ambitionierten Ausbau bei sauberer Energie

https://orf.at/stories/3272947/

Haben alles was sie brauchen!

27.06.22 14:31

15 Postings, 0 Tage Starposter184Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.22 15:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

29296 Postings, 3439 Tage waschlappenDu meinst nach Europa?

3

11434 Postings, 3334 Tage klimaxbitboy 11:55

Bitboy: @kli... 11:55
wie sagen hier dazu manche ???  
NUR  EINE  GRIPPE      was macht ihr euch so verrückt ?
--------------------------------------------ende-----------------­---------------------------------
also bitboy...ich versuche ja immer die leute hier zu verstehen....bei dir ist das schwierig...
schreib doch mal klipp und klar welche positionen du zu den hier behandelten themen hast...

27.06.22 14:37
4

11434 Postings, 3334 Tage klimaxWir trauern um Markus Gärtner

herzliches beileid an die angehörigen....männer mit mumm und ethik werden in diesem land immer rarer...  

27.06.22 14:38

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.22 15:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.

27.06.22 14:56
4

11434 Postings, 3334 Tage klimaxgras statt gas !

Angehängte Grafik:
gras.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
gras.jpg

27.06.22 15:08
1

2035 Postings, 1841 Tage Bitboy@klim.. 14:31

habe / hatte ich hier schon.  musst dir dann schon mal etwas mühe geben und zurück blättern.  aber weißt du was !   im grunde genommen ist es mir schnuppe, was der eine und andere hier denkt ... denkt  oder  es besser weiß.  neunmalkluge .. besserwisser ... alleskönneretc. , welche sich hier gegenseitig hochschaukeln und versuchen die masse an zu heizen und unruhe stiften.

ab und an, lese ich diesen mist, welcher hier verbreitet wird. jedoch nur so als schenkelklopfer.  macht mir freude, so viel geballtes wissen von militärexperten und politikprofis zu lesen ... bewundernswert.  aber dann denke ich mir und bin froh darüber, das wir nicht von diesen hier im forum schreibenden schreiberlingen regiert werden.  

aber solange ihr hier weggeschlossen seid, ist alles ok.  ich denke die mehrheit erkennt was ihr hier betreibt.  im grunde sind hier nur 5 oder 7 personen aktiv mit wechselnder id und neu anmeldungen. die masse werdez ihr nicht erreichen und so ist es auch gut.  

27.06.22 15:17

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.22 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.

27.06.22 15:34
2

11434 Postings, 3334 Tage klimaxbitboy

mist..?

meist sind quellen angegeben....nenn mal paar beispiele für den mist....

ich dagegen bin sehr stolz auf die leute hier....sie erfüllen die traditionellen aufgaben die die medien aus gewissen gründen schon längst nicht mehr wahrnehmen...

Kritik- und Kontrollfunktion
Wachhundfunktion
Kontrolle der Mächtigen
Aufdeckung von Skandalen  

27.06.22 15:47
3

123 Postings, 3 Tage Tax_free+ Dunkelziffer

Jede 69. Impfdosis führte nach einer Statistik der KBV zu ärztlichen Behandlungen wegen Nebenwirkungen.

Thomas Röske
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, Fachliche Leitung, Legal Architect

3 Tage
KBV-Papier enthüllt 2,5 Mio. Patienten mit Impfnebenwirkungen:

?Als der Gesundheitsausschuss des Bundestages am 21. März tagte, konnte der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, die Frage nach der Anzahl der Nebenwirkungen nicht beantworten. Knapp drei Monate vergingen, bis die Antwort vorlag. Das Ergebnis ist alles andere als erfreulich.
?
Aus dem Papier ist ersichtlich, dass im Jahr 2021 insgesamt 2.487.526 Patienten mit Impfnebenwirkungen behandelt wurden ? ganz anders im Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts. Dort sind mit Stand 31. Dezember lediglich 244.576 ?Verdachtsfälle einer Nebenwirkung? nach einer COVID-Impfung erfasst.
?

Jede 69. Impfdosis führte nach einer Statistik der KBV zu ärztlichen - Claus-Dieter Gorr on LinkedIn-https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:share:6947084971723386881

Kommentar dazu
Außerdem werden die meisten Nebenwirkungen bzw. Verdachtsfälle doch erst gar nicht gemeldet. Denn weil die Meldung an sich mit dem Aufnehmen der Daten und des Schadens mindestens 45 Minuten in Anspruch nimmt und sie das nicht vergütet bekommen. Der Gesetzgeber und Big Pharma könnten das anders regeln, aber sie wollen das nicht. Und die Ärzte bekommen das dann eben nicht bezahlt. Eine mRNA-Spritzung dauert maximal eine Minute und dafür bekommt man dann um die 35 ?. Was danach passiert, hinter mir die Sintflut. Vor Spritzung hat man das alles dann noch zu unterschreiben, wegen der Risiken und Nebenwirkungen. Aber glaubt man nicht, dass ein Beipackzettel nach AMG beigelegt wird oder dass gesagt wird, dass das eine experimentelle Gentherapie ist und dass das besagte Spritzmittel nur eine bedingte Zulassung hat oder die NLP's sind in den Organen verankern. Ach was.

Auch wird nicht offengelegt, dass die Impfung letzten Endes gar nicht wirkt, sondern alle drei bis vier Monate wieder erneut aufgefrischt werden muss. Und dass die Spritztour immer wieder aufs Neue, Jahr für Jahr, wiederkehrend aufgelegt werden muss, um seine 1 /4 Wirkung zu entfalten, so gut ist das Mittel.

Es gibt nun immer mehr Spritz-Geschädigte, aber keiner macht was. Alle gucken nur zu.

27.06.22 15:52
3

1632 Postings, 4685 Tage niniveVerdammt aber auch -

der nächste Einzelfall:

https://www.n-tv.de/panorama/...tlingsunterkunft-article23425669.html

Und dieses mal so gar keine Chance, es zu vertuschen. Übel.....  

27.06.22 15:57
3

123 Postings, 3 Tage Tax_freeklimax: Wir trauern um Markus Gärtner Grundgese

Fall wie Ulfkotte. Der linksgrüne Abschaum hat dem Gärtner während seiner Berichterstattung total dazugesetzt. Solche Leute müssen aus dem Weg geräumt werden. Da gibt es doch von der CIA diese Herzinfarkt- Pistolen. Dr. Nowak ist doch auch abgeräumt worden. Der hat gesagt, dass die Bestandteile der Impfung Rasierklingen sind. Und sie das Endothel aufrauen. Thrombosen sind dann die Folge. Und weg ist er. Alles, was nicht deren Einheits -Meinung entspricht, wird "sanktioniert". So ist das nun mal in der Totalität.

Alles nur reine Vermutung und Verschwörungstheorie.  

27.06.22 16:07
2

123 Postings, 3 Tage Tax_freeklimax: bitboy

Setze dich mit ihm nicht auseinander. Wenn man ihn ein paar Fragen stellt, werden die nicht beantwortet. Außerdem provoziert er ja nur. Das macht entweder natürlich mit Absicht oder er ist tatsächlich so dumm. Argumente kann ja nicht vorbringen. Er möchte keine sachliche Diskussion führen. Wahrscheinlich will er durch diese Art der Provokation Aufmerksamkeit erheischen, weil er wahrscheinlich in seinem privaten Umfeld das nicht bekommt. Das ist bestimmt ein Einzelgänger und sitzt mit seinem Windows XP-PC in seinem stillen Kämmerchen. Irgendwo muss man ja sein lädiert, geschundenes Ich aufwerten.  

27.06.22 16:20
1

11434 Postings, 3334 Tage klimaxakzentuierung instanz 26.06.22 19:51

Einige eingefleischte Neokonservativen zeigen weiterhin ihre Unkenntnis in militärischen Angelegenheiten, indem sie die langsamen Fortschritte Russlands bei der Einnahme von Sewerodonezk als Beweis für Russlands inkompetente, schwache Armee anführen. Was sie nicht verstehen, ist, dass Russland versucht hat, die Tötung der Zivilisten zu vermeiden, die sich noch in Sewerodonezk befinden und von den Ukrainern als menschliche Schutzschilde benutzt werden. Putin und die russischen Befehlshaber legen mehr Wert auf die Rettung von Zivilisten als auf die Entfesselung ihrer gesamten militärischen Macht, um der Welt zu zeigen, wozu sie wirklich fähig sind. Dies ist eine bemerkenswert ausgereifte militärische Strategie."

sonar21.com/...orting-on-the-ukrainian-debacle-in-the-donbas/
https://www.ariva.de/forum/...ngsfrage-472111?page=6421#jumppos160532

27.06.22 16:21

123 Postings, 3 Tage Tax_freedie

wollen hier den Staat und seine Menschen hier total zerstören. Anderswo werden die Impfpflichten komplett abgesetzt, hier wird die einrichtungsbezogene Impfpflicht weiter aufrechterhalten. Die wollen nachher wirklich das Chaos. Das resultiert doch daraus, dass dann das totale Chaos in den Kliniken und Krankenhäusern mangels Personal vorherrscht. Das ist doch eine konzertierte Aktion. Schon jetzt sind jede Menge Menschen krank, und zwar durch Spritzbrühe. Die wollen wirklich das Gesundheitssystem komplett zerstören. Wenn keine Ärzte und keine Pfleger mehr hier vorhanden sind, ist das System am Ende. Totales Kollabieren und da läuft es schnurstracks hinaus.

DIE MELDUNG
Die Bundesregierung erwägt eine Fortführung der sog. einrichtungsbezogenen #Impfpflicht über das Jahresende hinaus. Eine Verlängerung werde geprüft und in Kürze mit Ländern und Verbänden abgestimmt, heißt es auf    

Heute im Bundestag auf Twitter: ?Die Bundesregierung erwägt eine Fortführung der sog. einrichtungsbezogenen #Impfpflicht über das Jahresende hinaus. Eine Verlängerung werde geprüft und in Kürze mit Ländern und Verbänden abgestimmt, heißt es auf @cducsubt-Anfrage. #bundestagsnachrichten https://t.co/bimoEkvVZa? / Twitter-https://mobile.twitter.com/hib_Nachrichten/status/1541358390563246080

27.06.22 16:34

123 Postings, 3 Tage Tax_free16:21 ff Sektoren-Impfpflicht

und das schreibt einer:

Unfassbar, 9 meiner geimpften Kollegen befinden sich momentan positiv in Quarantäne. Ich ungeimpft, halte nachwievor die Stellung und bin fassungslos über diese Nachricht

https://mobile.twitter.com/MNiceguy187/status/1541364864605716480

Dieser Pfleger muss dann die 9 Quarantänenisten komplett ersetzen. Muss Überstunden schieben ohne Ende. Muss das alles selbst auffangen. Hat keine Zeit mehr zum Atmen. Alles geht auf seine Knochen. Wie soll denn der das auf die Dauer aushalten? Das System kann doch nur kollabieren. Das alles geht total zulasten der Patienten. Die gehen dann auch noch dabei drauf. Man kann nur beten, dass man nicht ins Krankenhaus kommt. Chaos pur. Jetzt geht es ans Eingemachte. Die wollen wirklich den totalen Krieg. Wollt ihr den totalen Krieg? Wollt ihr, dass das Gesundheitssystem total zusammenbricht?

Die sind wirklich irre geworden. Alle in eine Anstalt stecken. Komplett über Jahrzehnte wegschließen. Im Steinbruch Steine kloppen lassen oder nach Afrika zum "Cobolden"...und das bei -10°. Kein Pardon. Die Rechnung wird kommen. 100 %.  

27.06.22 16:36

123 Postings, 3 Tage Tax_freerecht hat

100 %

Deutschland ist einfach Naziland, aber nicht von der Bevölkerung ausgehend, sondern von der Regierung. Gratulation, der Faschismus hat gewonnen.

Space Brezel auf Twitter: ?@hib_Nachrichten @cducsubt Deutschland ist einfach Naziland, aber nicht von der Bevölkerung ausgehend, sondern von der Regierung. Gratulation, der Faschismus hat gewonnen.? / Twitter-https://mobile.twitter.com/SpaceBrezel/status/1541384762253778944  

27.06.22 16:39

123 Postings, 3 Tage Tax_freewenn

Ihr hier langsam nicht aufsteht und von dem Chefsessel oder vom Sofa nicht heraus -und herunterkommt, dann geht ihr alle nachher nach und nach in den Gulag und das zu 100 %. Die verfolgen hier nur ein Ziel. Die wollen den deutschen Michel und Micheline eliminieren.  

27.06.22 17:05

5441 Postings, 1268 Tage JaminaBitboy

Weiß nicht, was los mit Du ?
Die Inhalte die man hier findet sind meist aus dem Netz Journalistischer Zeitungen und News.
Ok ein paar gibst noch die selber mit hr er n Unmut kundtun.

Und wenn du auch woanders  unterwegs wärst zb Twitter ect. da schreiben sehr viele Leute noch viel schlimmeres,  über die Regierung, Politik, Themen, Meinungen

Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, goldik, Grinch, Katjuscha, LachenderHans, qiwwi, Radelfan, Smeagul, SzeneAlternativ, Weckmann