Sehe ich auch so. Aber warum werden sie von einigen angekündigt? Meine Vermutung... es wird eine Weile dauern bis zum nächsten Newsflow. Vorher soll der Kurs erst noch deutlich runter. Obwohl... bei dem Tempo...
Was als verlust zuverkraften ist. ich bin mir sicher hier werden noch andere höhere kurse zusehen sein. Es ist nur meine Spekulation also ruhig halten und denn rauf runter geniessen.
Je mehr der Kurs gegen Süden geht.......desto geringer werden die "Schlagzahlen" diverser Pusher !!
Na hoffentlich hat unser Dauerposter Anonymus wenigstens einen kleinen Teil seiner "astronomischen" Buchungsgewinne (laut eigenen Angaben Ersteinstieg bei 0,858?) retten können. Dieser Koryphäe ins Stammbuch geschrieben......nur realisierte Buchungsgewinne sind Gewinne !!
Immer wieder erstaunlich, wie viele Leute auf solche Klitschen reinfallen.....Dank bestimmter Schreiberlinge, bzw. Scharlatane !!!!!!
welche News er wartet. Zumindest erklären kann es keiner. Falls dann in ein paar Wochen was kommt... und der Kurs von 30 auf 40 Cent steigt... wird sich jeder freuen und sagen... ich habs doch gesagt:-))))
Das gleiche denke ich mir auch gerade. Und habe es vor x Jahren selbst erleben müssen. Ich dachte nur nicht das ich noch mal auf so eine Abzocke reinfallen würde. Aber wie man sieht... Alter schützt vor Torheit nicht. 11k für'n Arsch. Hätte ich sie doch lieber dem Tierheim gespendet. Was machen eigentlich die Nachkäufer... Taschen bald voll bzw. Munition bald alle?
holzauge75
: Übrigens - doch morgen schon Penny_Stock in Kanada
Das Finders-Fee um die Lappen unters Volk zu bringen hätte man einstreichen müssen. Da haben sich einige eine goldene Nase verdient. Stupid german money!!!
78 cent gerade Realtime. Holzauge ich an deiner Stelle würde morgen so gegen 9 Uhr die Hälfte verkaufen. Morgen früh denken die Lemminge in Deutschland wieder, dass es gute Einstiegskurse sind. Und dann würde ich an deiner Stelle auf gaaaaaaanz tiefe Kurse warten.
Macht Sinn was du sagst. 35% Lehrgeld sollten reichen. Zum Glück läuft mein Hauptinvest Tencent wie geschnitten Brot. Da kann ich den Verlust beim Finanzamt gegenrechnen.