gestern schon wieder die 0,50:))) sieht so aus das es sich bald ausgetradet hat .... Zahlen sind inline ( wie Sard.darauf kommt das die Gewinne machen wollten weiß ich nicht ,liegt wohl an seiner momentanen Lycosdepotlage ;),sard, will ja auch für 0,41 wieder tanken ... aber ob wir die sehen ????,Mohn sprach von 21 MIll im 2 Q.,die hat er getoppt ...,zudem liegt der Umsatz ÜBER dem 1 Q... sieh an ...
Ich würde sagen nach den VORABmeldungen von Mohn inline ,erwartet grottenschlecht , aber auch nicht mehr , sogar ein bisl. besser .......... mal sehn was die Börse daraus macht, mir ist es eigentlich egal ....,wenn sie so weiterwurschteln können sie noch jahrelang burnen ,,,,viel Zeit um Richtung 1---1,5 gezockt zu werden , bzw sich fundamental vorzuarbeiten .....
Mir ist es egal, wenn wieder zurück freut sich der Sard und mein Tradingdepot ,,,, wenn es weitergeht freut sich meine Long .....
Gruss L.
Lycos Europe meldet Umsatzrückgang 29.07.2003 21:31:00
Das Internetunternehmen Lycos Europe N.V. gab am Dienstag die Ergebnisse für das vergangene Quartal bekannt. Demnach musste aufgrund von abgestoßenen, verlustbringenden Tochtergesellschaften und des Auslaufens des Werbevertrags mit Bertelsmann ein Umsatzrückgang von 28 Prozent auf 21,6 Mio. Euro verzeichnet werden. Gut entwickelten sich allerdings mit einem Anstieg von 83 Prozent auf 9,7 Mio. Euro die Paid-Services. Durch das 2001 begonnene Restrukturierungsprogramm konnte Lycos aber auch die Kosten senken. Das EBITDA sank auf -9,6 Mio. Euro im Vergleich zu -22,4 Mio. Euro im Vorjahresquartal.
Am 30. Juni 2003 beliefen sich Lycos Europes liquide Mittel zusammen mit den kurz- und langfristigen Einlagen auf 195,7 Mio. Euro. Die Aktie notierte zuletzt bei 0,49 Euro.
|