albino
: Darauf kannst Du warten bis der Kurs ....
.....Richtung 40 Euro davongaloppiert.
Wer zu spaet kauft, den bestraft das Leben. Finde die heutige Kursberuhigung und Kursstabilisierung positiv. Bis zu den Zahlen am Freitag duerfte es kraeftig nach oben gehen.
gekauft
: warum wird GEA nicht unter 37,00,-EUR gehen
ist es sehr einfach zu begründen. . . am Freitag wird der Führer-Boss v.Gea bestimmt positiv über Zukunft des Unternehmens reden, wegen des grössten Eigentümer. Ob die Araber weg gehen, dann muss auch der Führer von Gea weg gehen! ;)
Übrigens sind Momentan die Gea Group Aktien beste Buy opportunity des Jahres im MDAX. Total unterbewertet. Kein Kaufempfehlung!
denke die Geschäftsleitung wird die schwächere Aussicht nicht schön reden können. Beim Chart sehe ich den Halt auch erst im Bereich 34. und zuletzt Bauchgefühl von mir....
24.10.16 15:28 Die Finanzprofis des Hedgefonds Citadel Europe LLP haben am 20.10.2016 ihre Netto-Leerverkaufsposition in den GEA Group AG-Aktien von 0,80% auf 0,62% reduziert.
Aktuell halten die Leerverkäufer der Hegdefonds folgende Netto-Leerverkaufspositionen in den GEA Group AG-Aktien:
albino
: Es kann munter gebasht und geshortet werden
.....das sind halt die ueblichen Spielchen an der Boerse bis die Aktien wieder in starke Haende wandern. Mal schauen wo die "Bauchgefuehl-Basher" bleiben, wenn die Aktie wieder deutlich ueber 40 Euro notiert.
ich möchte ja auch kaufen aber nicht zu jedem Preis. Denke auch das wir die 4 vorne bald wieder sehen aber die Charttechnik sieht eher erst noch nach 34 bis 35 aus. Gruss von der Mosel
Also der Chart sind schon mal grausam aus. Es wäre sicherlich keine Rarität, dass der Kurs nun für die nächsten Monaten in diesem Niveau verharrt (vgl. z.B. den Linde-Chart).