Kennt man ja.
Nach dem Motto, zwar jetzt mal ein gutes Quartal, aber Bewertung zu hoch, dafür dass man auch schon öfter mal enttäuscht hat, wie im 1.Halbjahr. FHP wird sicher noch ein bißchen brauchen, um den Finanzmarkt zu überzeugen, aber wenn man die Ziele bis 2014 erreicht, die man sich vorgenommen hat (siehe Präsentationen!), dann sieht man bilanziell und ertragsseitig in 18 Monaten extrem gut aus. Und mir ist es egal, ob sich der Kurs bis dahin langsam nach oben entwickelt oder dann in einem Sprung. Wenns jetzt noch länger seitwärts geht, kauf ich halt in 6-9 Monaten nochmal nach. Hätt ich nichts dagegen. Wenn's jetzt langsam aber stetig hoch geht, freu ich mich genauso. Ich denk bei 2,60-2,65 ist man kurzfristig sehr gut abgesichert. Selbst wenn der Gesamtmarkt crasht, also Dax deutlich unter 6000, seh ich FHP bei 2,2 als abgesichert an, was auch der perfekte Nachkaufkurs wäre. Ich geh aber davon aus, man wird kurzfristig die 3 ? Marke engreifen. Vielleicht ist man heute aufgrund der Vielzahl von Q3 daten anderer Unternehmen nicht so im Fokus. Falls man auf dem EK-Forum überzeugt, ändert sich das vielleicht.
|